23302

Start Kontaktsperre - wer macht mit? Tag 1

J
Zitat von Bebe:
@Jerry77: Nichts was du annähernd an DICH ran gelassen hast?!

Doch, die Versuche waren da. Aber im Gesamtpaket hat es letztendlich nicht gestimmt.

19.03.2023 11:46 • #23011


J
Zitat von BlueWoman45:
Du stellst deine Ex immer noch auf ein Podest anstatt sie endlich, endlich vom Thron zu stoßen!

Gar nicht, ich sehe durchaus auch die vielen negativen Seiten, weshalb ich es ja jetzt auch schon so lange schaffe. Versuche auch wirklich rational zu denken, was mir sehr hilft.

Aber ich kann die schönen Seiten ja nicht leugnen. Und glaub mir, ich habe sie schon des öfteren vom Thron gestoßen. Allerdings kommen die Erinnerungen leider unregelmäßig wieder stark zum Vorschein.

19.03.2023 11:50 • #23012


A


Start Kontaktsperre - wer macht mit? Tag 1

x 3


BlueWoman45
Zitat von Jerry77:
Gar nicht, ich sehe durchaus auch die vielen negativen Seiten, weshalb ich es ja jetzt auch schon so lange schaffe.

Nochmal anders formuliert: Du solltest nach einer so langen Zeit gar nicht mehr im Modus sein, irgendwas schon so lange schaffen zu müssen. Es sollte selbstverständlich sein, dass die Frau Schnee von gestern ist.

Du solltest wieder daten. Interesse haben an anderen Frauen. Mit denen ins Bett wollen oder gehen.
Neu anfangen. Statt dessen hängst du noch im Alten (so mein Eindruck).

19.03.2023 11:55 • #23013


W
@BlueWoman45 @Jerry77

Ergänzend zu BlueWoman45: du vergleichst alles Neue mit dem Alten, kann das sein?

19.03.2023 12:23 • #23014


J
Naja, 170 Tage sind zwar lange, aber ich lese hier teilweise von Jahren bis man komplett abschließen kann. Jeder Mensch ist ja auch anders, und bei manchen dauert es länger, bei anderen geht es schneller.

Vergleichen ist der falsche Ausdruck. Eher noch nicht ganz fertig mit dem Alten.
Aber es geht mir gut, mache Sport, beschäftige mich viel mit anderen Dingen, Freunde, Job, alles mögliche.
Leider denke ich noch jeden Tag an sie, aber es ist schon 1000 mal besser als am Anfang. Da ging es mir echt beschissen.

19.03.2023 13:35 • #23015


btlwe.
ich glaube dies sich mal in einen schwachen moment vor die nase zu halten, bringt etwas:

19.03.2023 15:12 • x 1 #23016


W
Zitat von btlwe.:
noch einmal von der startlinie los.


Wie kommt's?

19.03.2023 16:11 • #23017


N
@wit_and_wisdom ..ok..dann starten wir heute gemeinsam. Habe gerade die letzte Nachricht geschrieben und den Kontakt dann gesperrt. Puuh...das ist mir schwer gefallen...

19.03.2023 16:25 • #23018


W
@Nadja123

Ja, so eine letzte Nachricht fällt echt schwer. Das kann ich sehr gut nachvollziehen. Ab jetzt schau auf dich und was dir gut tut. Dafür wünsche ich dir viel Kraft!

19.03.2023 16:28 • x 1 #23019


BlueWoman45
Zitat von btlwe.:
ich glaube dies sich mal in einen schwachen moment vor die nase zu halten, bringt etwas:

CM-Beratung hat einige gute Videos, wenn es um Trennungsschmerz geht und dem cool und souverän-bleiben.

19.03.2023 16:54 • x 1 #23020


BlueWoman45
Zitat von btlwe.:
noch einmal von der startlinie los.

Was ist passiert?

19.03.2023 16:55 • #23021


X
Ich habe 11 Tage durchgehalten und dann betrunken beim Feiern geschrieben. Ich könnte mich so Ohrfeigen!

19.03.2023 17:17 • x 1 #23022


N
Dann fang doch gleich neu an. Habe gerade die finale Nachricht abgeschickt, was mir noch sehr schwer fiel, aber jetzt ..oh Wunder..fühlt es sich gar nicht so schlecht an. Bin irgendwie erleichtert. Hoffentlich bleibt das so

19.03.2023 17:33 • x 2 #23023


btlwe.
@BlueWoman45 sie hat aus dem nichts ein datetermin und ein gl anfrage geschickt und ich ihr gesagt, dass ich an dem dateterminvorschlag arbeiten muss. ich hab ihr noch gesagt, dass ich gerade nicht für ein date zur verfügung stehe, da ich kein vertrauen zu einem menschen aufbauen kann, der mich geghostet hat und selbst mir gerade zu needy/creepy vorkomme, mal kein orbiter mehr sein mag in ihren kosmus und jetzt mal in meine rakete steige, um diese sonne, welche ich umkreise, zu verlassen.

19.03.2023 17:43 • x 1 #23024


BlueWoman45
Zitat von btlwe.:
... und selbst mir gerade zu needy/creepy vorkomme, mal kein orbiter mehr sein mag in ihren kosmus und jetzt mal in meine rakete steige, um diese sonne, welche ich umkreise, zu verlassen.

Diesen Teil hättest du weglassen sollen. Dann wärs saucool gewesen. Wie hat sie denn reagiert?

19.03.2023 19:31 • #23025


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag