23331

Start Kontaktsperre - wer macht mit? Tag 1

S
@Lou33

Es ging irgendwann besser und dann kam mein Geburtstag, an dem er mir gratulierte. Und wumps, alles sofort wieder da...

10.05.2023 20:57 • #23116


flameblaze
Hallo zusammen,

der 9. Tag bricht an, in dem er und ich keinen Kontakt mehr haben. Vorher hatten wir täglich Kontakt, er war selbst bevor wir zusammengekommen sind eine meiner engsten Bezugspersonen und ich für ihn. Er war wie eine Sonne in meinem Leben, die ich auch aktuell eigentlich bitter nötig habe.

Er war derjenige der den ersten Schritt gemacht hat. Dann letzten Freitag die Trennung nach nicht mal einem Monat. Gefühle seinerseits doch wieder weg, nur Freundschaft. Die ersten Tage war es unfassbar schlimm, inzwischen ist es etwas besser. Ich weine seltener, unternehme viel, versuche mein Selbstbewusstsein wieder aufzubauen. Aber inzwischen fühle ich mich wie ein J. auf kaltem Entzug. Ich vermisse ihn wie die Hölle. Denke ständig nur an ihn. Es ist ein unruhiges, aufkratzendes Gefühl, ich wäre so gerne wieder in Kontakt mit ihm, vermisse seine Präsenz in meinem Leben so sehr! Ich frage mich immer, was macht er, wie geht er damit um, wie läuft es bei ihm....wie denkt er jetzt über mich, vermisst er mich auch, was geht in seinem Kopf vor?

Ich weiß, ich muss stark bleiben...wenn sich von seiner Seite aus jemals doch noch wieder was entwickeln soll aber vor allem zum Selbstschutz. Ich weiß, ich bin in Gefühlsdingen empfindlich und ihr denkt euch wahrscheinlich wegen der kurzen Zeit so ein Gefühlsdrama? Aber ich schwebte auf Wolke 7 zu diesem Zeitpunkt und habe gedacht, ich könnte endlich ankommen, weil dieser wundervolle Mensch auch für mich das empfindet wie ich für ihn... und jetzt doch wieder back to square one. Ohne den Menschen, der mir seit letztem Sommer so unglaublich ans Herz gewachsen ist und der mir inzwischen so viel bedeutet.

Gestern war ich kurz davor sie zu brechen. Weil ich unbedingt wieder was von ihm hören möchte, wenigstens seine Präsenz in meinem Leben... wenigstens eine Nachricht, wissen, wie es ihm geht, zumindest auf Freundschaftsbasis.... nein! Es würde mich nur verletzten! Die (gefühlte) Leere in meinem Leben ohne ihn ist aktuell schlimm. Noch schlimmer wäre es, wenn wir wieder schreiben und jede Nachricht ein Stich in mein Herz wäre. Es wäre zu früh. Heute Nacht habe ich wieder von ihm geträumt....fühlt sich gerade gar nicht gut an!

Auf einen weiteren Tag ohne ihn. Ich hoffe, das wird bald noch besser. Es ist wirklich schwer auszuhalten...schei. Liebeskummer, es sollte doch jetzt endlich alles gut werden, da ich mich letztes Jahr erst aus einer sch... Zeit in meinem Leben rausgekämpft hab...

14.05.2023 08:11 • x 4 #23117


A


Start Kontaktsperre - wer macht mit? Tag 1

x 3


X
57 Tage schon..

Die Zeit rennt so schnell. Momentan bin ich viel beschäftigt, manchmal schafft er es noch in mein Köpfchen. Eigentlich ist es gar nicht wirklich ein vermissen, sondern eher die Verlustangst, die da nach wie vor aus mir spricht.

14.05.2023 18:14 • #23118


maggot
Ich hab zwar dieses Mal keine Trennung hinter mir, mich jedoch zu meiner absoluten Überraschung ziemlich unglücklich verliebt. Die einzige logische Schlussfolgerung ist also eine absolute Kontaktsperre. Eine Strategie für den Fall, dass Sie sich bei mir meldet, muss ich mir noch überlegen. Also, Tag 1.

15.05.2023 13:46 • x 3 #23119


fe16
Zitat von maggot:
Ich hab zwar dieses Mal keine Trennung hinter mir, mich jedoch zu meiner absoluten Überraschung ziemlich unglücklich verliebt. Die einzige logische Schlussfolgerung ist also eine absolute Kontaktsperre. Eine Strategie für den Fall, dass Sie sich bei mir meldet, muss ich mir noch überlegen. Also, Tag 1.

Horsch

bist du sicher das es so ist ?


Und ja Glückwunsch das du klar denkst / oder auch nicht

15.05.2023 20:34 • #23120


maggot
Zitat von fe16:
Horsch bist du sicher das es so ist ? Und ja Glückwunsch das du klar denkst / oder auch nicht

Ja, bin ich. Klar denken…schwierig. Ich würde es eher rational nennen.

15.05.2023 20:42 • #23121


G
42
Fast lustig, aber nur fast

15.05.2023 21:20 • #23122


Sandy2680
Mittlerweile 7 Wochen

15.05.2023 21:30 • x 1 #23123


L
Aber schön , das ihr das durchhält
Weiter so.
Ich bin noch am Anfang

15.05.2023 23:02 • x 2 #23124


btlwe.
Ich find, dass dieser Beitrag extrem gut in den Chat zum Thema Kontaktsperre passt!

16.05.2023 00:05 • x 3 #23125


Nyree
24 Tage heute ohne jeglichen Kontakt.

Manchmal ist der Drang da zu schreiben, aber das geht dann irgendwie wieder.

16.05.2023 00:12 • x 1 #23126


flameblaze
Heute ist Tag 11 und es ist gerade ssssssssssooooooooo unglaublich anstrengend ihm nicht zu schreiben x_x würde alles geben für ein Wort von ihm an mich....gah! Rastlos, unruhig, stalke ihn auf allen möglichen Social Media Seiten aber dort ist er sehr inaktiv... ich würde so gerne wenigstens fragen / wissen wie es ihm geht... ich fühl mich gerade wie damals, als ich mal via kaltem Entzug mit Rauchen aufgehört habe. Btw, ratet mal, was ich in den letzten Tagen wieder viel zu oft gemacht habe -.-

Nope der Abstand muss sein! Es ist zu früh! Ich bin heute an einem Punkt, wo ich den ganzen Tag noch nicht 1x seinetwegen geheult habe. Okay, ich habe leider auch Migräne, die den einen Schmerz ein bisschen durch einen anderen ersetzt... wäre diese Migräne nicht hätte ich vielleicht Sport machen können, um diese innere Unruhe und diesen Antrieb, von ihm hören zu wollen in andere Bahnen lenkt. Ich versuche gleich einfach mal einen zügigen Spaziergang zu machen, das hat die ganzen letzten Tage schon immer sehr gut geholfen, den Körper so weit auspowern wie es geht.

16.05.2023 15:37 • #23127


O
Tag 20....Eigentlich wären es schon mehr (Mitte Februar) , aber leider hat sie mich Ausversehen angeklingelt sodass ich dummerweise nachfragte, ob sie was bestimmtes wollte. Das hatte mich ein wenig aufgewühlt, mal wieder ein Profilbild zu sehen inklusive eines ihrer Kinder....aber ich bin da gut rausgekommen und habe die Nummer auch wieder gelöscht.

Vorgestern musste ich durch ihre Stadt fahren und dank einer Baustelle auch zwangsläufig an ihrer Arbeit vorbei, da kamen einige Erinnerungen hoch was ich dann aber sehr schnell verdrängen konnte.

Mittlerweile treffe ich aktuell wieder auch eine Dame, die mir ein wenig den Kopf verdreht bzw. mich sehr herausfordert. Dort gab es gestern ein kleines Missverständnis sodass ich ein wenig enttäuscht/wütend/traurig ins Bett gegangen bin.....und prompt habe ich einen recht intensiven Traum von meiner Ex gehabt. Nun denke ich darüber nach und warte seit heute morgen auf eine Antwort meiner derzeit Angebeteten, weil ich sie gerne am Wochenende sehen würde.

Heut ist irgendwie ein blöder Tag, aber vielleicht wird es ja an Tag 21 besser....

17.05.2023 18:54 • #23128


V
Tag 4. Habe alles gelöscht, um nicht in Versuchung zu kommen. Leider weiß ich die Emailadresse auswendig und die Nummer ist googlebar. Ich vertrau mir und meiner Willenskraft leider nicht. Was mach ich da jetzt am besten? Irgendwelche Tipps?
Ich wüsste auch noch nicht mal was ich ihm schreiben wollen würde. Weil ich so krass Angst vor dieser kalten Seite hätte, die er mir jetzt letzte Woche zum zweiten Mal präsentiert hat.

17.05.2023 20:46 • #23129


L
Tag 14 ️

20.05.2023 12:11 • x 2 #23130


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag