24523

Start Kontaktsperre - wer macht mit? Tag 1

Nadii
@Mae_bee

Ich wohne mit dem Mann hier. Das ist kein freiwilliger Kontakt das ist der Kontakt der entsteht wenn man sich abends nach der Arbeit kurz hier sieht in der Wohnung.

Ich erhoffe mir rein garnichts davon?! Ich hab nur geschrieben das es an manchen Tagen mal normal zugeht. Ich bin ehrlich nur froh das es nicht jeden Tag zu Stress kommt und Streiterein. Dazu hätt ich keine Kraft mehr.
Ich zähle die Tage bis ich endlich ausziehe und den Kontakt abbrechen kann.

Mir macht nur Sorgen das er mir immer wieder schreibt. Macht er ja jetzt schon obwohl ich noch hier wohne. Bin 3 Stunden auf Arbeit und schon kommt ne Nachricht ob alles gut bei mir ist

28.05.2023 10:11 • x 1 #23146


M
@Nadii
Das war kein Angriff, entschuldige falls es so rüber gekommen ist.

Du scheinst auf seine (unnötigen) Kontaktaufnahmen in der Wohnung, per Handy zu reagieren.


Wird einen Grund haben, warum du ihm keine Grenzen setzt?

28.05.2023 10:23 • #23147


A


Start Kontaktsperre - wer macht mit? Tag 1

x 3


Nadii
@Mae_bee
Das liegt daran das ich mit der Wohnsituation so überfordert bin das ich nicht weiß wie ich mich verhalten soll momentan.

28.05.2023 10:31 • #23148


Anonym2324454
Tag 8 der Kontakt sperre und 2 Monate nach der Trennung...heute ist es besonders schwer... jemand zum reden hier haha?

28.05.2023 19:51 • x 2 #23149


Manuelamausi
Tag 2 klingt aus..
Abends und Nachts ist es am schlimmsten….
Erstmal irgendwie die Nacht überstehen….
Gedanken irgendwie ablenken auf etwas anderes ….
Ich bin sehr enttäuscht und total verletzt….

28.05.2023 22:13 • #23150


Manuelamausi
Tag 3.
Niemand hat Zeit heute was zu unternehmen oder sind bereits verabredet.
Ich versuche meinen Tag mit positiven zu füllen, mich zu beschäftigen und abzulenken von meinen Gedanken.
Immerzu grüble ich nach was passiert ist und wie alles war.
Und darüber was Du jetzt grade tust…
Blöd das ich immer wieder weine ….

29.05.2023 09:44 • #23151


Manuelamausi
Tag 4 hat begonnen … ohne Dich …. Ohne das alles was war die letzte Zeit.
Meine Gedanken gegen nur un eine Richtung - ganz egal wie sehr ich versuche mich abzulenken.
Es ist so wie es ist. Und das muss ich akzeptieren. Egal wie schwer es ist - egal wie schwer es noch wird …. Es ist so wie es ist.
Du warst nicht ehrlich…
Warum sagtest Du nicht ehrlich das Du ganz anderes im Kopf hast und etwas ganz anderes willst?

Ich bin so traurig und verletzt und total enttäuscht

30.05.2023 06:04 • x 2 #23152


Telefon
Mist! Durch Zufall ein Bild von dir gesehen. Und dir dann geschrieben. Habe dir geschrieben, dass du mir fehlst, aber dass es so besser ist. Habe dir alles Gute für die Zukunft gewünscht und hoffe, dass es dir gut geht und alles so ist, wie du es dir wünscht.

Als Tag 1.... again...

30.05.2023 12:21 • #23153


Anonym2324454
@Telefon oh nein das tut mir leid

30.05.2023 13:26 • #23154


Anonym2324454
Tag 11. Ich vermisse ihn einfach. Immer mehr zu glauben das er nicht wieder kommt tut weh. Fremde mit Erinnerungen.
Ich weiß ich komme drüber hinweg aber ebend nicht heute und auch nicht morgen... er fehlt mir si so sher

31.05.2023 15:07 • x 4 #23155


Fabienne277
Monat 12 beendet (nach toxischer Beziehung). Und es war richtig so, auch wenn anfänglich die Hölle. Als stiller Mitleser mal ein Dank an die Stammmitglieder und ihre Ratschläge.
Haltet durch. Es wird einfacher

31.05.2023 19:37 • x 8 #23156


Marie-Luise
Nach knapp 6 Monaten kam gestern der Rückfall. Es ging mir so gut. Und nun dieses Vermissen. Vermutlich weil ich sah, dass er die ganze Nacht online bis jetzt zum Morgen ist. Das macht mich fertig. Sollte es mir doch egal sein.
Nun habe ich ihn gelöscht. Und fange wieder bei 0 an.

01.06.2023 10:53 • x 2 #23157


btlwe.
ich zähle nicht mehr, perfekt.

04.06.2023 00:41 • #23158


V
Ich glaube es ist Tag 13. Eigentlich aber Tag 20. Heute ist es besonders schwer. Sonntage sind manchmal echt grausam.

04.06.2023 14:25 • #23159


M
@Verbene_- mir gehts genauso…seit ein paar Tagen absolute Funkstille, das quält mich, aber ich halte es ein.
Sonntage und die Nächte sind die Hölle…wann hört das alles auf?!

04.06.2023 14:51 • #23160


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag