23331

Start Kontaktsperre - wer macht mit? Tag 1

Winza
Tag 3.
Ich muss ab morgen beruflich Kontakt haben, werde aber Tage mitzählen an denen es keinen persönlichen Kontakt gab.
Habe mir erstmal eine Woche als Ziel gesetzt und einen Countdown als widget aufs Handy geladen.

04.06.2023 20:28 • x 1 #23161


btlwe.
Ich habe während des Kontaktabbruchs so ziemlich deutlich gemerkt, was ich eigentlich mag! Und gerade fällt langsam jede Last ab, ich habe keine Sehnsucht mehr nach diesem Mensch, da das Verhalten nicht stimmig zu mir als Mensch war! Ich akzeptiere nie wieder in dem Kontext einen Ggüber, welche nicht in der Lage ist offen zu formulieren, was er mag oder anstrebt! Niemand der in der Lage ist eine deutlich Abfuhr zu erteilen, in dieses Messer bin ich für Jahre gerannt und was hat es gebracht: Verunsicherung im Kennlernprozess, sowas leicht devotes, unterwerfendes, so als würde man sich selbst darin verlieren, sein Grundoptimismus wegkegeln und nach jedem mal auf die Fresse packen folgt eigentlich die selbe Erkenntnis: Für diesen Menschen hab ich mich zum Hampelmann gemacht? In Zukunft werd ich tunlichst meine Achtsamkeit vor die falsche kitschige Empathie parken. Die Kontaktsperre wirkt hervorrangend und bringt wieder Zuversicht, Einsicht und ein angemessenen Selbstwert, vielleicht auch ein wenig positive Arroganz.

04.06.2023 20:56 • x 3 #23162


A


Start Kontaktsperre - wer macht mit? Tag 1

x 3


Telefon
Tag 7... habe dir alles Gute für die Zukunft gewünscht....das einzige was auf meine Nachricht kam war ein Danke.... Ich weiß, was habe ich erwartet... Ein ,,Wünsche ich dir auch hab ich erwartet, weil es sich aus meiner Sicht so gehört, aber da sieht man mal wieder, wie Egoistisch du bist!

06.06.2023 22:09 • x 1 #23163


G
Tag 65
Ich würde den Kontakt so gern wieder herstellen.
Nicht wieder von vorne anfangen wollen ist das Einzige was mich abhält. Und ein wenig der Stolz.
Ist das der richtige Grund?

07.06.2023 22:26 • x 5 #23164


Anonym2324454
Tag 21 ist angebrochen
2tage länger als unsere längste Kontakt Speere. Ich liebe und vermisse dich aber ich weiß das ich heilen werde. Du gehst jetzt deinen Weg ich meinen und wenn wir wieder zusammen finden sollen dann werden wir das wieder.

10.06.2023 00:11 • x 3 #23165


M
Tag 7...ich hadere jeden Tag damit, dich entwenden anzuschreiben oder an deinem Haus vorbeizufahren. Ein wenig Hoffnung habe ich, dass du dich am Montag meldest, weil du weißt, dass meine beiden Kinder dann bei ihrem Vater sind. Aber ganz tief drinnen ahne ich, dass da nichts kommen wird. Es wird ein schwerer Montagabend. Es graut mir davor.

10.06.2023 22:54 • x 4 #23166


M
Ich zähle die Tage nicht mehr nach den Kontaktabbruch. Heute ist sein letztes Handballspiel der Saison und ich habe das große Verlangen mich auf die Tribüne zu setzen das Spiel zu schauen u d danach einfach schnell verschwinden…möchte ihn so gerne sehen…nicht gut, ich weiß das:(

11.06.2023 15:33 • x 2 #23167


V
Wieder ein Sonntag, nur das es diesmal Tag 6 ist (Kontakt von seiner Seite aus). Will endlich frei sein.

11.06.2023 18:58 • x 1 #23168


Judy671225
@peppina Hallo Peppina, ich bin auch gerade dabei. Heute ist erst der 5 Tag

12.06.2023 12:59 • #23169


M
Tag 8. Eben wieder viel geweint. Mit jedem Mal, verabschiede ich mich von Dir und all meinen kleinen fiesen Hoffnungen. Ich weiß, jeder schwere Tag wird mir helfen. Und bald, wird der Schmerz sich abschwächen und vielleicht kann ich dann noch ein wenig den Restsommer wahrnehmen und genießen.

12.06.2023 15:49 • x 3 #23170


Judy671225
@Michaela86 Liebe Michaela, ich kann mit dir mitfühlen. Mir geht es genauso. Der Herzschmerz ist schlimmer, als ein körperlicher Schmerz. Ich wünsche uns beiden viel Kraft, diese Zeit zu überstehen.

12.06.2023 16:18 • x 4 #23171


S
Zitat von Michaela86:
Tag 8. Eben wieder viel geweint. Mit jedem Mal, verabschiede ich mich von Dir und all meinen kleinen fiesen Hoffnungen. Ich weiß, jeder schwere Tag ...

Ich verspreche Dir, dass der Schmerz nachlässt. Bei mir sind es knapp 7 Monate und am Anfang war es fürchterlich, mir war eiskalt und ich konnte nichts aufnehmen von denen, die mir von ihrem Tag erzählten. Ich habe damit gehadert, dass er mir das antut und habe gelernt, dass der Satz Zeit heilt alle Wunden nicht nur ein blöder Spruch ist. Es ist soweit verheilt, dass ich mich nicht mehr selbst vor Gericht stelle, sondern in die Zukunft blicke. Ich wünsche Dir viel Glück!

12.06.2023 16:28 • x 4 #23172


M
Tag 9. Heute bin ich das erste Mal wieder ein wenig leichter ums Herz. Ich bin heute einmal bei dir vorbeigefahren, um aus der Ferne zu deinem Haus zu schauen. Aber alle Jalousien sind runtergefahren. Ich glaube du bist mit deinem Kumpel Motorrad fahren. Das hättest du ja vor. Danach bin ich heim gefahren. Ich bin nicht so traurig wie die letzten Tage. Das stimmt mich euphorisch aber ich habe Angst vor dem Absturz. Aber ich beginne ganzzz langsam zu erkennen, dass es auch schön sein kann, ohne Verpflichtungen zu Hause zu sein und nicht darüber nachdenken zu müssen, was ich für dich koche oder wie wir den Abend verbringen. Es ist schön, nur für mich zu sein.

13.06.2023 17:44 • x 2 #23173


Telefon
Tag 14.. Es kommt mir aber vor wie eine Ewigkeit. Denke schon weniger an dich. Ab und zu, spüre ich normal diese Wut.... aber es wird besser
Bin doch noch nicht verloren...

13.06.2023 22:29 • x 1 #23174


N
Tag 39, vermisse ich sie: ja, würde ich wieder wollen: jein, eigt. ist sie nur ein Platzhalter meiner fehlenden Selbstliebe('?)

15.06.2023 11:40 • x 1 #23175


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag