btlwe.
Mitglied
- 23
- Danke erhalten:
- 2810
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
btlwe.
Mitglied
Tara_neu
Gast
Michaela86
Mitglied
Michaela86
Mitglied
Motte77
Mitglied
Michaela86
Mitglied
Motte77
Mitglied
Michaela86
Mitglied
. Am Freitag Abend sah ich in seinem Status ein Bild seiner Wohnzimmerlampe. Diese Lampe habe ich sehr gern gehabt und das weiß er. Auf dieses Bild der Lampe hat er "miss you" geschrieben. Oh ihr könnt euch nicht vorstellen wie mir das Herz ging. Aber natürlich gibt einem das ne gewisse Stärke und ich habe nicht darauf reagiert. Ich war so stolz auf mich. Darum verstehe ich mich auch so überhaupt nicht: Heute morgen stellte ich einen Status mit einem Liebeszitat rein, was er auch prompt sah. Und jetzt fragt euch was ich seither tue? Ich gucke alle 30min ob eine Nachricht da ist, aber er lässt nichts mehr von sich hören. Ich habe 13 Tage lang durch gehalten! Und beim kleinsten wink renne ich wieder auf ihn zu
. Super. Jetzt geht es mir wieder grottig und all meine Tage sind dahin.
Motte77
Mitglied
Michaela86
Mitglied
Motte77
Mitglied
Tol85
Mitglied
btlwe.
Mitglied
Zitat von Tol85:Nun möchte ich mich auch mal melden. Ich lese hier so viel Kummer und es ist wirklich traurig das so viel tolle Menschen im Herzen leiden. Bei mir ...
Tol85
Mitglied
kleineMumie
Mitglied