23332

Start Kontaktsperre - wer macht mit? Tag 1

btlwe.
@Nordkummer willkommen, in der erkenntnis, meist muss man selbst einräumen, dass die menschen, welchen man glaubt zu vermissen, eher ein synonym für den mangel an dem gefühl sind!

15.06.2023 12:06 • x 1 #23176


T
Tag 7. Es wird. Und dennoch fehlen mir unsere Treffen. Die Gedanken kreisen immer noch. Und ich bin traurig. Traurig, weil ich einfach viel mehr empfunden habe.

15.06.2023 12:13 • #23177


A


Start Kontaktsperre - wer macht mit? Tag 1

x 3


M
Tag 11. Gestern wie auch heute geht es wieder bergab. Die Tage davor wurde es schon so künstlich leichter und ich habe ja schon geahnt, dass kann gar nicht anhalten. Ich schaue wieder andauernd ob du online bist. Aber nichts da. Aber unser Bild ist noch immer da. Ich habe solche Angst davor, zu sehen, dass du es bald raus nimmst. Dann ist alles offiziell und gegessen. Ich habe Angst vor dem Wochenende. Du fehlst mir.. So sehr

15.06.2023 20:47 • x 2 #23178


M
Tag 12. Wir haben heute Betriebsausflug und weiß nicht, wie ich den Tag überstehen soll. Im Auto liefen mir die Tränen. Das erste Mal seit 4 Tagen. Schade. Bin wieder dort, wo ich dachte, nicht mehr hin zu müssen. Mein Magen tut weh, ich möchte zuhause bleiben und auf mein Handy starren. Das Wochenende sind meine Kinder bei ihrem Papa. Und ich bin allein. Ich hoffe, ich gehe nicht unter. Freunde? Welche Freunde? Nein. Ich möchte alleine sein. Er müsste dieses Wochenende von seiner Motorradtour zurück kommen. Dieser Gedanke umtreibt mich. Ich muss los und Tag 12 irgendwie hinter mich bringen

16.06.2023 07:54 • x 1 #23179


M
Tag ? weiß ich immer noch nicht. Ich starre schon heute morgen aus Handy, da wird sich nichts tun…und dann steht noch das Wochenende vor der Tür…wo sich auch nichts tun wird…ein kleines Zeichen, ein Wort, irgendwas…was würde ich drum geben.

16.06.2023 08:27 • x 2 #23180


M
Wir sitzen im genau der gleichen Situation...Hoffen wir, die Tage verstreichen schnell und der Kummer nimmt ab... Jeden Tag vllt. ein klein wenig. Ich tröste mich damit dass ich mir denke, ich gehe zumindest durch den Trauerprozess. Er lenkt sich ab. Aber das kann er nicht auf Dauer. Ich bin dann darüber hinweg. Irgend wann wird auch er an mich zurück denken.

16.06.2023 08:36 • x 1 #23181


M
@Michaela86 ich schwebe zwischen Hoffnung und Realität, irgendwas sagt mir, das kann es so noch nicht gewesen sein. Ich weiß es, auch wenn er es anders sagt! Kenne ihn!

16.06.2023 08:50 • #23182


M
Tja ihr Lieben, gestern noch wollte ich euch schreiben das ihr stolz auf mich sein könnt, aber heute schon muss ich schreiben, ich will mir selber eine scheuern . Am Freitag Abend sah ich in seinem Status ein Bild seiner Wohnzimmerlampe. Diese Lampe habe ich sehr gern gehabt und das weiß er. Auf dieses Bild der Lampe hat er miss you geschrieben. Oh ihr könnt euch nicht vorstellen wie mir das Herz ging. Aber natürlich gibt einem das ne gewisse Stärke und ich habe nicht darauf reagiert. Ich war so stolz auf mich. Darum verstehe ich mich auch so überhaupt nicht: Heute morgen stellte ich einen Status mit einem Liebeszitat rein, was er auch prompt sah. Und jetzt fragt euch was ich seither tue? Ich gucke alle 30min ob eine Nachricht da ist, aber er lässt nichts mehr von sich hören. Ich habe 13 Tage lang durch gehalten! Und beim kleinsten wink renne ich wieder auf ihn zu . Super. Jetzt geht es mir wieder grottig und all meine Tage sind dahin.

18.06.2023 20:48 • x 2 #23183


M
@Michaela86 Wie ich deine Gefühle gerade nachvollziehe. Bleib stark! Ich habe heute auch nicht auf eine Nachricht von ihm reagiert! Werde ich auch zukünftig nicht…hoffe ich

18.06.2023 21:18 • x 1 #23184


M
Ja aber weißt du, ich habe so eine Wut auf ihn. Vielleicht auch eher auf mich. Ich habe da schon wieder so viel rein interpretiert und ihm alles doppelt so schnulzig zurück geschickt und jetzt? Hat er es sich wohl wieder anders überlegt. Ich habe schon wieder den Verdacht, er fühlte sich wohl grad mal am Abend alleine und hat deswegen das Bild eingestellt. Jetzt ist er aber heute wieder auf Achse und will nun doch nicht mehr kommunizieren. Und ich hatte so einen guten Abgang vor 14 Tagen. Jetzt bin ich es wieder die angekrochen kam. Klasse. Ich bin so wütend und traurig

18.06.2023 21:23 • x 1 #23185


M
@Michaela86 mit Rückfällen müssen wir immer wieder umgehen. Es passiert mir ebenso.. nur paar Tage her…ich hätte mich selbst ohrfeigen können! Da war es schon zu spät.

18.06.2023 21:27 • x 1 #23186


Tol85
Nun möchte ich mich auch mal melden.

Ich lese hier so viel Kummer und es ist wirklich traurig das so viel tolle Menschen im Herzen leiden.

Bei mir keine KS, sondern der Abbruch.

Ohne Kontackt seit 31 Tagen.

Mein Beitrag zu meiner Geschichte folgt die Tage im neuen Forum.

18.06.2023 21:31 • x 2 #23187


btlwe.
Zitat von Tol85:
Nun möchte ich mich auch mal melden. Ich lese hier so viel Kummer und es ist wirklich traurig das so viel tolle Menschen im Herzen leiden. Bei mir ...


same, auch ein abbruch. sie kam aus dem freundeskreis und hat mich in erster linie auf freundschaftlicher ebene enttäuscht. ihr nur ein weiteren gedanken zu schenken wäre vergebene lebenszeit.

18.06.2023 22:18 • #23188


Tol85
Also bei mir war es so,
ich habe die Frau schon vor über 20 Jahren kennengelernt,
wir haben uns immer gut verstanden.
Nach der Disco habe ich sie nach Hause gebracht, wir habe uns geküsst und das war es.
Irgendwie haben sich unsere Wege getrennt.
Ich habe geheiratet, habe eine süße Tochter bekommen.
Die Ehe war aber nichts wahres, keine Liebe, keine körperliche Nähe.
Dann durch einen Zufall habe ich die Frau von damal bei FB gefunden, wir haben uns sofort wieder super verstanden, haben uns getroffen, fein miteinander geschnackt.
Sie hat mittlerweile zwei Kinder.
M. hat mir die Augen geöffnet.
Ich habe mich von meiner Frau getrennt, im Guten und ohne Streit.
Nach einer Weile habe ich eine Beziehung mit M. angefangen, es lief super.
Aber irgendwas war komisch.
Sie hat sich plötzlich verändert.
Sie hat mir gesagt das sie nun Tabletten nimmt.
(Sie war so durchgetaktet, jeder Tag in der Woche lief genau geplant ab. Sie ist jede Nacht um die selbe Uhrzeit wach geworden, war schreckhaft, hat sich also erschrocken, obwohl sie wusste das ich da bin.)
Dann war sie auf einmal ein ganz anderer Mensch.
Kannte mich als ihren Partener nicht mehr, hatte keine Gefühle mehr zu mir.
Es war aus zwischen uns.
Ich habe gefragt und gebohrt was denn sei.
Irgendwann hat sie mir alles erzählt.
Sie leidet und PTBS und dadurch extreme Depressionen.
Die Tabletten helfen ihr, um nicht in Gedanken zu versinken.
Ich habe sie durch mein Verhalten unter Druck gesetzt.
Sie sagte mir das sie mich lieb hat, mehr aber auch nicht.
Sie wolle mich nicht aus ihrem Leben verbannen.
Aber dadurch das ich nicht locker gelassen habe, sagte sie mir auf die Frage von mir, ob ich sie in Ruhe lassen solle, ich solle sie in Ruhe lassen.
Das ganze war nach Himmelfahrt und seitdem habe ich nichts mehr von ihr gehört.
Gesehen hab ich sie das letzte Mal, Anfang Februar.
Ich wüsste nicht wie ich reagieren würde, wenn sie sich wieder bei mir meldet.
Kranken Meschen kann man nicht helfen, das müssen Profis machen.
Aber wenn sie keine Zeit hat um zum Arzt zu gehen, dann tut es mir leid.
Ich habe zu viel Kraft verlohren und durch mein Verhalten alles nur noch schlimmer gemacht.
Also Leutz, Kopf hoch und nach Vorne gucken, irgendwann wird es so sein, wie man es am Besten braucht.
Haltet nicht an der Vergangenheit fest, denn die Zukunft wird was noch viel Besseres für euch haben.
Ich habe abgeschlossen mit der Sache.

19.06.2023 15:05 • x 2 #23189


kleineMumie
Das ist ja echt seltsam...mit der Lampe und dem Text dazu, da wäre ich auch drauf reingefallen..

19.06.2023 21:48 • x 1 #23190


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag