Mik89
- 93201
Mik89
Haubentaucher1
fe16
Zitat von Vollgesuffski:@NotSoEasy bei mir war das leider nicht so, meine Zukunft wurde zwar besprochen aber nicht mit mir… Ich wurde an diesem Prozess leider nicht beteiligt. Meine Frau hat ganz bewusst NICHT mit mir gesprochen. Sie sagt ich hätte da von selbst drauf kommen müssen.
fe16
Zitat von Haubentaucher1:Und wenn das nicht funktioniert sich an eine Beziehung zu klammern die dann für mich giftig ist...
Mik89
fe16
Zitat von Vollgesuffski:@fe16 öööäähhh… keine Ahnung, den hab ich mir vor laaaaaanger Zeit mal zugelegt, bin da irgendwie bei geblieben..️
Mik89
fe16
Zitat von NotSoEasy:Ich habe echt Sorge, dass ich heute schwach werde. Ich hatte mir selbst versprochen, dass ich mich frühestens an seinem Geburtstag in zwei Wochen melde. Vorher macht auch keinen Sinn, weil ich wenn dann face to face mit ihm reden wollen würde, ich bin aber bis Mitte Juli garnicht zu Hause. Trotzdem merke ich, wie ...
Gastxy45
Zitat von fe16:Wenn ich fragen darf
Mik89
Gastxy45
Zitat von Vollgesuffski:öööäähhh… keine Ahnung, den hab ich mir vor laaaaaanger Zeit mal zugelegt, bin da irgendwie bei geblieben..
Haubentaucher1
Mik89
nisaibs
Mik89