29469

Start Kontaktsperre - wer macht mit? Tag 1

Gastxy45
@Vollgesuffski ,
deine Signatur finde ich übrigens gut. ich musste lachen. danke dafür.

28.06.2024 12:47 • x 2 #23911

H
Ich trinke nicht... Weil ich dann in Emotionen abrutsche die nix bringen... Ich trinke gleich nen Kaffee am Meer...

28.06.2024 12:54 • #23912

A

Start Kontaktsperre - wer macht mit? Tag 1

x 3

N
@fe16 ich kann leider ja garnicht mal sagen, dass er mich so furchtbar schlecht behandelt hat. Es war halt alles zu viel und er hat versucht, alles unter einen Hut zu kriegen. Er ist aber sehr unstrukturiert und chaotisch, kann nicht nein sagen. Getrennt hat er sich, nachdem ich eine Panikattacke hatte, weil er gemerkt hat, dass er mir nicht gut tut so und dass er gerade keine Kapazität für eine Beziehung hat.
Ich weiß, dass er grundsätzlich ein guter Mann ist und daher wird er eine Nachfolgerin sicher auch gut behandeln
Wenn er nicht gar zu seiner Ex zurückgeht wegen der gemeinsamen Tochter..

28.06.2024 13:51 • x 1 #23913

fe16
Zitat von NotSoEasy:
Ich weiß, dass er grundsätzlich ein guter Mann is

Ok gut

allerdings wäre es nicht dein DING zu merken das er dir nicht gut tut ?

28.06.2024 14:25 • #23914

fe16
Zitat von Vollgesuffski:
Ich trink für alle hier mit Meine Name ist Programm…

Vor 20 Jahren

und ich mag KEIN B.

28.06.2024 14:28 • #23915

fe16
Zitat von Gastxy45:
danke dass du gefragt hast; das erspart mir zu fragen. ich beiße mir seit Stunden diesbzgl. auf die Zähne.

Gestern nacht bin ich über den Nicknamen gestolpert

Heute kann ich schon drüber lächeln

Aber @haubentaucher

Löst auch viel Gedanken aus ( bei Mir )

28.06.2024 14:30 • x 1 #23916

N
@fe16 doch, absolut.

28.06.2024 14:38 • x 1 #23917

Anlachen
Zitat von Haubentaucher1:
... Ich war eigentlich genau das Gegenteil bis zur Trennung... Ich habe gar nicht an eine Trennung gedacht und habe viel gemacht... Gearbeitet Hobbys usw. Sie hätte einfach mit mir reden können und ich wäre auf sie eingegangen.

Dann machst Du damit erst einmal weiter, Schritt für Schritt, raus aus der Spirale. Bis es Dir egal ist. Denn ändern kannst Du momentan nullkommanix, nüschte, gar nichts!

Arbeite an Dir und Deinen Plänen, Hobbys, Freundeskreis.

Zitat von Vollgesuffski:
Sobald einer nicht mehr möchte scheint bei demjenigen der Verstand auszuschalten. Dann zählt auf einmal nichts mehr, nix was mal war, nix was man erlebt hat,

Für die meisten Frauen, die ich kenne, und auch selbst, ist das eine lange Abfolge von Ereignissen. Wenn dann einmal der Hebel umgelegt ist, ist a. meist schon sehr viel passiert, hat b. Frau schlicht aufgegeben. Zumindest in meiner Welt. Und da ist dann eher der Verstand eingeschaltet, nicht aus.

Der einzige Punkt, wenn Du schaffst, an dir zu arbeiten, dich stärker machst, reflektierst, Versäumnisse oder Fehler zumindest mal durchdenkst, kann es schon passieren, der Partner kommt und sieht dich. Dazu muss man aber gnadenlos ehrlich mit sich selbst sein. Oder vielmehr beide.
(Habe ich nie geschafft, nur versucht)

28.06.2024 15:36 • x 3 #23918

M
@Anlachen Meine Frau wird schon Gründe haben, soviel ist klar. Ich finde es sehr schade das ich nicht geschafft habe sie glücklich zu machen. Was auch immer der Grund ist..

28.06.2024 15:53 • x 3 #23919

Anlachen
Zitat von fe16:
Ich fühle mit dir

Ablenkung : was machen die Flecken ?

Danke, liebs fe

Flecken, an mich?

28.06.2024 20:15 • x 1 #23920

fe16
Zitat von Anlachen:
Danke, liebs fe Flecken, an mich?

Ne sorry

Flecken war Jane

Es is warm

28.06.2024 20:20 • x 1 #23921

fe16
Zitat von Mik89:
@Anlachen Meine Frau wird schon Gründe haben, soviel ist klar. Ich finde es sehr schade das ich nicht geschafft habe sie glücklich zu machen. Was auch immer der Grund ist..

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH

wurde zu viel über deinen alten Nick Namen gemunkelt ?

Ja guter neuer NIck Name

28.06.2024 20:21 • x 1 #23922

M

N
Tag 24

(Ich musste tatsächlich zu meinem Post von gestern zurück, um sicherzugehen, dass heute wirklich Tag 24 ist)
Heute hatte ich leider recht viel Zeit, sodass ich heute viel gegrübelt habe. Zweimal war ich kurz davor, ihm zu schreiben. Was wirklich dumm wäre, weil ich an schriftlicher Konversation überhaupt kein Interesse habe und ein Treffen sowieso erst ab Mitte/Ende Juli möglich wäre. Es wäre also sowieso unnötig. Frühestens zu seinem Geburtstag und ich weiß gerade nichtmal, ob ich mich da überhaupt melden will. Heute bin ich wieder eher sauer und enttäuscht und sehe, dass er vieles besser hätte lösen können und müssen.
Naja, morgen geht es für ein paar Tage in den Urlaub. Das sorgt hoffentlich wieder für Ablenkung

28.06.2024 21:05 • x 2 #23924

T
Hallo ihr liebenden oder auch nicht mehr,
jetzt hat es mich auch erwischt. 16 Jahre Ehe, 3 Kinder, 2,3,11j
Vor einer Woche hat sie mir eröffnet, dass sie mich nicht mehr liebt und sich trennt.
Sie war schon seit ein paar Wochen etwas verschlossen, hatte einen stressigen neuen Job angefangen (12h täglich mit Fahrtzeit).
Da versucht man immer alles richtig zu machen, alles für den anderen zu tun - habe mich lange fast alleine um die Kinder gekümmert, Haushalt, Garten und nahezu alle sonstigen Angelegenheit und hab mich damit immer unattraktiver gemacht (Hausmann, kaum mehr Freundschaften oder Aktivitäten außerhalb der Familie).
Wie kann man seinem Mann und Kindern sowas antun? Es ist so schlimm, ich liebe sie so sehr.
Jetzt wohnen wir natürlich weiter im gemeinsamen Haus. Wie soll sowas weitergehen? Bin total ratlos. Ich will Kontaktsperre, aber dazu muss ich ja sofort ausziehen, anders laufen wir uns ja täglich über den Weg. Verschanze mich jetzt in der Einliegerwohnung und versuche ihr nicht über den Weg zu laufen. So wird sie mich ja nie vermissen. Das klappt doch nie.
Was kann ich tun? Muss mich täglich um die Kinder kümmern. Sie bringt sie morgens zum Kindergarten, ich hole sie um 4 ab und verbringe dann den Nachmittag mit den Kids bis sie heim kommt, dann verschwinde ich schnell, die Kids sind dann meist schon im Bett. Sie hat sich zu einem totalen Mann entwickelt (Muss sich in der Arbeit behaupten, fast nur Männer) ich zur Frau. Jetzt bin ich dadurch Unsexy geworden, hab auch paar Fehler gemacht, im laufe der Zeit. Bin halt nicht perfekt.
Was kann ich tun? Besser sofort ausziehen, koste es was es wolle? Aber wie krieg ich das mit Kindern hin, ich kann die ja nicht von heute auf morgen in ne Pension zerren? Bin total verzweifelt und weiß nicht mehr was ich tun soll. Wenn ich sie sehe dreh ich durch. Den Zustand jeden Abend könnt ihr euch sicher gut vorstellen. Muss mich enorm zurückhalten damit das nicht in wildesten Beschimpfungen endet. Fühle mich so ausgenutz und missbraucht. Ich hab ihr die Karriere und Studium ermöglich, und sie immer unterstützt, Sie ist Scheidungskind, Vater Alk.. Ich hätte es ahnen müssen, wollte es nicht wahrhaben, war so verliebt. Ich könnte so kotzen. Hab ihr ein paar Tipps für mich? Diverse Ratgeber hab ich mir schon geholt und gelesen. Will Kontaktsperre versuchen, aber WIE? Ich arbeite auch Vollzeit, hab aber Homeoffice und kurzen Arbeitsweg.

28.06.2024 21:55 • x 4 #23925

A

x 4