wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
26469
• Seite 1765 von 1765 • <1 ... 1762, 1763, 1764, 1765
Z
ZuHause79 Mitglied
Danke erhalten:
48
Tag 12 … so weit, so gut. 15 Tage hatte ich mir als Ziel gesetzt. Dann wollte ich nochmal Kontakt aufnehmen. Lose Enden sind nicht meine Welt und ich brauche irgendwie immer einen Abschluss. Ihm geht das offenbar nicht so. Aber ich entscheide das jetzt noch nicht, sondern frühestens am Donnerstag.
•
x 2#26461
S
SoZerissen Mitglied
1
Danke erhalten:
166
•
x 3#26462
A
Start Kontaktsperre - wer macht mit? Tag 1
x 3
S
Sarong Mitglied
Danke erhalten:
25
Auch Tag 1. Hab ganz schlechte Laune. Schon wieder verzichten. Vorhin die ganze Zeit Hunger gehabt, nur das ist kein Hunger, sondern die pure Verfressenheit. Die Gier ist der Schlüssel zur ganzen Misere. Bin zu gierig für diesen Typen. Das ungestillte Kind bin ich.
•
x 1#26463
Z
ZuHause79 Mitglied
Danke erhalten:
48
Tag 13 … es läuft 🙈 @SoZerissen Magst erzählen, was passiert ist?
•
S
Sarong Mitglied
Danke erhalten:
25
Tag 3 Irgendwie spüre ich gerade ein bißchen Dankbarkeit nach der ganzen Wut auf mich, wg meiner unerträglichen Dummheit. Ich hab so ein schönes Leben und es ist Somner!
•
x 2#26465
S
SoZerissen Mitglied
1
Danke erhalten:
166
@ZuHause79 Wir sind uns im Gym über den Weg gelaufen. Ich hatte ihr Auto direkt gesehen, weil kaum jemand im Gym war. Ich dachte nur "Was soll's.... irgendwann ist es so, dass man sich sieht".
Ich bin also rein, sie auf dem Laufband, ich freundlich "Hallo" gesagt und bin an die Geräte. Ich kam gerade vom Laufen (Outdoor) und wollte noch Oberkörper machen.
Nachdem sie mir ihrem Laufen fertig war kam sie auch an die Geräte, ging hinter mir her und wuselte mir durch die Haare. Also genau der gleiche Move, als wir noch zusammen waren. Danach haben wir bestimmt 90 min. gesprochen. Es war respektvoll und gut. Aber sie sagte nur irgendwann "Ich weiß nicht wie ich dir helfen kann"..... Damit war alles gesagt. Wir haben beide geweint uns in den Arm genommen.
Unterm Strich, von Vollgas Liebe, vor 3 Wochen noch Häuser besichtigt, auf knallhart Schluss. Ohne das was vorgefallen ist. Sie hat aber so viel Baustellen, HirnOP, Eltern, Kinder, stressigen EX Mann, dass sie keine Zeit für sich hat, ständig nur am springen ist, es ALLEN recht machen will etc. Es aber wegen der harten OP gar nicht mehr schaffen kann, weil die Belastbarkeit einfach nicht mehr da ist. Die OP ist 1,5 Jahre her.
Da ist der einzige Punkt den sie rasieren kann, ihr Freund. Hat sie gemacht und auch schon im Dezember das gleiche Spiel. Da kam sie aber nach 2 Wochen wieder an.
•
x 2#26466
S
Sarong Mitglied
Danke erhalten:
25
Tag 4 ich bin froh darüber, dass ich heute innerlich wieder einigermaßen ruhig und gelassen bin und die Wut ist weg. Ich bin in der: „Ist mich doch total egal Phase“. Das ist wirklich sehr angenehm. Hab den ganzen Wahnsinn schon hinter mir gelassen, total verliebt sein kommt nicht mehr in Frage, ich bin lieber ein kalter Fisch unter Wasser.
@SoZerissen … krasse Geschichte. Ich stell es mir unheimlich schwer vor, wenn man immer Gefahr läuft, sich zufällig über den Weg zu laufen. Einerseits hilft es einem nicht, sich zu sehen, andererseits hofft man wahrscheinlich trotzdem irgendwie drauf. Allerdings finde ich solche Haarwuschel-Moves auch fies von der Ex. Würdest du sie denn wieder zurückwollen, wenn sie nochmal ankäme?
@Sarong Meinst du mit kalter Fisch, dass du dich nie wieder verlieben willst? Ich hab schon oft drüber nachgedacht, ob das Leben wohl einfacher wäre, wäre ich genauso emotional abgestumpft wie die Männer, an die ich gerate. Denen scheint es immer gut zu gehen, auch wenn es vielleicht manchmal nur Fassade ist.
•
S
SoZerissen Mitglied
1
Danke erhalten:
166
@ZuHause79 ja genau so ist das auch. Irgendwie hofft man, hat gleichzeitig aber auch richtig Angst vor der Situation. Man sieht wie hübsch sie ist, wie es ihr augenscheinlich richtig gut geht und möchte einfach das es so ist wie damals. Ist es aber leider, oder vielleicht auch, zum Glück nicht mehr. Es hat mich noch nie etwas so verletzt wie diese ganze Geschichte mit ihr. Es würde, wenn sie nicht die Einsicht hat, an ihren Baustellen zu arbeiten, wieder passieren. Ich muss lernen, das meine Liebe es alleine nicht tragen kann. Ich gehe sonst wirklich vor die Hunde. Und da muss ich mir immer wieder sagen, für was und wen!? Für Jemanden, den man über alles liebt, der einen aber nur gut behandelt, wenn er selber nicht durch irgendwas getriggert wurde? Mir das blaue vom Himmel verspricht und Zukunft plant und mich dann fallen lässt wie eine heiße Kartoffel?
Da lande ich leider über kurz oder lang in der Klapse.
Vielleicht findet man ja irgendwann nochmal was zu einem passt. 🙏🏼