×

Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

29747

Start Kontaktsperre - wer macht mit? Tag 1

S
@ZuHause79 mir geht es ähnlich. Ich halte allerdings die Kontaktsperre, genau aus dem Grund, weil ich eh nicht das hören würde was ich gerne hätte.
Eigentlich Frage ich mich die ganze Zeit, warum ich an einem Menschen hänge, der mich so fallen lässt.
Ich bin zur Zeit krank geschrieben, weil ich nichts auf die Kette bekomme. Nur Gedanken an sie, oft Träume von uns etc.

Eigentlich will ich gar nicht mehr, dass irgendwann noch was von ihr kommt.
Sie tut mir ja sehr offensichtlich nicht gut.
Keine perfekte Beziehung, keine Traumfrau. All das muss ich verstehen und verarbeiten.

Und du wohl auch. Ich drücke dich, wir müssen da durch, egal wie.

#26521