Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

29806

Start Kontaktsperre - wer macht mit? Tag 1

Sarong
@ameise78 ja ich finde das auch extrem, bin momentan emotional ziemlich abgekühlt, ein guter Zustand um meine Grenzen zu kommunizieren. Falls es nochmal zu einer Kommunikation kommen sollte, meinerseits bin ich bei Tag 6, ich glaube nicht, dass das sich verändern wird, erkenne da ein Muster wieder bei mir. Ich nenne es: Ich gebe mir Mühe für die Falschen. Diesmal gebe ich mir mal keinerlei Mühe. Habe auch anderes zu tun.

x 1 #26551

Wandaland
Ich bin heute am Tag 13. Das Ende einer zweieinhalb jährigen toxischen Beziehung. Ich bin beschämt. Ich verstehe nicht, wie mir das passieren konnte. Ich war noch nie so sicher, nie wieder Kontakt zu wollen. Und trotzdem denke ich so viel darüber nach. Ich bin dankbar für dieses Form.