wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
26583
• Seite 1773 von 1773 • <1 ... 1770, 1771, 1772, 1773
Worrior Mitglied
6
Danke erhalten:
26139
Leute, die Tage zu zählen und auf den nächsten konstruierten Grund zu warten um endlich wieder schreiben zu dürfen ist nicht der Sinn der Kontaktsperre. Ihr sollt die Zeit für Euch nutzen um Euch was Gutes zu tun.
@mze Mach dir nicht so viele Gedanken. Einfach drauf los, du hast nichts zu verlieren. Und wenn sie die Eine ist, wird es schon irgendwie werden. Schreib einfach so, dass es sich für dich gut anfühlt , du musst dich für niemanden verbiegen 🍀
@Worrior Danke für die Info, ich glaube, den meisten hier ist das sehr bewusst. Ganz ehrlich: Es gab Zeiten, da hab ich es kaum aus dem Bett geschafft. Jetzt gehe ich weiter ins Gym, achte darauf, mich gut zu ernähren, informiere mich über meine Muster und arbeite dran. Das mache ich nicht, weil ich hoffe, dass er nach 30 Tagen oder sonstwann merkt, was er verpasst. Das mache ich für mich, weil ich hoffe, dass ich nach 30 Tagen merke, dass ich mich so weit entwickelt habe, dass ich loslassen kann. Oder dass ich anders damit umgehen kann. Und wenn‘s mir durch den Tag hilft, mir diese Option der Kontaktaufnahme offenzuhalten, dann ist das so.