Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

29883

Start Kontaktsperre - wer macht mit? Tag 1

S
@Worrior danke für die kalten Worte sie haben mich ein wenig ins hier und jetzt zurück geholt.

Ich bin heute sehr wehmütig, möchte einfach mit IHR sein, kuscheln ein n schönen Tag verbringen.
Aber all das wird nicht mehr sein und daher schmerzt es heute unheimlich.
Warum auch immer?

Sarong
Und was hast du vor @mze? Wirst du darauf reagieren? Ich habe mir vorgenommen30 Tage durchzuhalten, dann habe ich den definitiv vergessen. Da heute Tag 15 ist an dem ich ihn zum letzten Tag gesprochen und gesehen habe, wären das noch 14 Tage. Ich reagiere momentan auf jede innerstory mit: Interessiert mich nicht! oder mit: Ist mir doch egal! Verschwinde aus meinen Gedanken! Tut mir leid liebes Trauma das ist das einzige momentan was ich für Dich tun kann ist: Vollständiger Kontaktabbruch! Alles andere wäre einer Ertrinkenden einen Strohalm reichen. Würde also logischerweise deren Leiden verlängern nicht verkürzen oder in einem normalen Pensum halten. Und selbstverständlich gehe ich aus und amüsiere mich. langweilig! Habe ich auch noch im Repertoire.