Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

29476

Start Kontaktsperre - wer macht mit? Tag 1

R
Tag 25 - Heute wäre unser Einjähriges gewesen. Vielleicht erinnerst du dich daran.

A
Moin! Viel Spaß heute. Hab wieder von geträumt leider. Geht mir nicht so super. Waere schön, wenn was kaeme von dir.
Ich schwöre dir, von mir hoerst du nix mehr. Egal wie mies es mir geht.

A

Start Kontaktsperre - wer macht mit? Tag 1

x 3

Fraumitglück
das dauert sicher noch, ich bin bei Tag 23 und es geht rein nur ums Überleben. Sonst nichts.

B
Hallo zusammen!

Haltet durch, es wird besser!
Auch ich war sehr verzweifelt und dachte, ich werde es niemals schaffen! Doch heute geht es mir sehr viel besser. Natürlich ist er noch in meinem Kopf aber sehr sehr viel schwacher! Ich habe mir vorgenommen, ohne neuen Mann, diese Beziehung zu verarbeiten - und es klappt! Bald werde ich abgeschlossen haben, nicht weil ich mich abgelenkt habe sondern weil ich die Trennung durchlebt, geweint, geschriehen, gekämpft und verloren habe! Ich brauchte die vielen Schläge von meinem Ex - mit jeder "nicht beantworter" sms, jedem nicht "dran gegangenen" Anruf.... fühlte ich mich noch schlechter und irgendwann war ich so sehr am Boden - dass es nur noch aufwärts gehen konnte!

Ich freue mich auf die nächsten Wochen und Monate...

x 2 #4099

D
Ich wäre auch froh wenn meine ex die Trennung ohne neuen Mann durchleben würde. Aber derjenige der einen verlässt hat die Trennungsphase schon viel früher begonnen. Ich hoffe ich stehe das durch und kann irgendwann mich wieder einem Menschen ganz öffnen wie ihr

F
Zitat von David2371989:
Ich wäre auch froh wenn meine ex die Trennung ohne neuen Mann durchleben würde. Aber derjenige der einen verlässt hat die Trennungsphase schon viel früher begonnen. Ich hoffe ich stehe das durch und kann irgendwann mich wieder einem Menschen ganz öffnen wie ihr

Können wir! Tag 60 und es geht bergauf!

x 2 #4101

S
Hatte die KS unterbrochen.. dachte es wäre eine gute Idee.. seufzen / traurig

Jetzt habe ich den 25. Tag wieder geschafft.. Glücklich

S
Gestern hat er sich von mir getrennt und habe ein Abschiedsbrief am Abend geschickt. Ich habe mich für die schöne Zeit bedankt und ihm alles Gute für die Zukunft gewünscht. Mein herz blutet aber ich muss es irgendwie durchstehen. Heute ist day 1.

F
Zitat von seashell2005:
Gestern hat er sich von mir getrennt und habe ein Abschiedsbrief am Abend geschickt. Ich habe mich für die schöne Zeit bedankt und ihm alles Gute für die Zukunft gewünscht. Mein herz blutet aber ich muss es irgendwie durchstehen. Heute ist day 1.

Dann hast du also schon abgeschlossen?
Wenn du es wirklich schaffst die KS mit dem Willen zu beginnen den Ex zu vergessen, hast du schon einen großen Schritt gemacht

x 1 #4104

S
Ich hatte keine andere Wahl...leider. ER hat Schluss gemacht und ich habe es "gracefully" akzeptiert. Er hat es mit fehlenden Gefühlen begründet...den Tag vorher, waren wir noch zusammen essen und er hat mich leidenschaftlich geküsst. Es war eine 9-Monatige fernberziehung, wir hatten jeden Tag Facetime gechattet und jeden zweiten WE getroffen. Die Trennung kam aus heiterem Himmel und ich war wie im Trance...Wenn er seine Meinung doch ändern möchte, dann sollte ER für mich kämpfen und nicht umgekehrt. Und es wird ihm nicht leicht, garantiert Smile

Natürlich habe ich noch nicht abgeschlossen aber ich will nicht leiden. Es macht keinen Sinn auf Hoffnungen - dass er wieder Gefühle entwickelt, mich festzuhalten. Augen rollen Mein Bauchgefühlt sagt dass er mit mir schon abgeschlossen hat. seufzen / traurig

F
Zitat von seashell2005:
Ich hatte keine andere Wahl...leider. ER hat Schluss gemacht und ich habe es "gracefully" akzeptiert. Er hat es mit fehlenden Gefühlen begründet...den Tag vorher, waren wir noch zusammen essen und er hat mich leidenschaftlich geküsst. Es war eine 9-Monatige fernberziehung, wir hatten jeden Tag Facetime gechattet und jeden zweiten WE getroffen. Die Trennung kam aus heiterem Himmel und ich war wie im Trance...Wenn er seine Meinung doch ändern möchte, dann sollte ER für mich kämpfen und nicht umgekehrt. Und es wird ihm nicht leicht, garantiert Smile

Natürlich habe ich noch nicht abgeschlossen aber ich will nicht leiden. Es macht keinen Sinn auf Hoffnungen - dass er wieder Gefühle entwickelt, mich festzuhalten. Augen rollen Mein Bauchgefühlt sagt dass er mit mir schon abgeschlossen hat. seufzen / traurig

Ich Wiederhole mich leider ständig mit diesem Satz aber auch für dich: Egal ob er es hat oder nicht! DU! musst für dich erstmal abschließen und verarbeiten. Der Ball liegt bei ihm und du wirst es nicht steuern können. Entweder er kommt nochmal an oder nicht. Dir darf das aber EGAL sein! Zumindest darf dein Grundweg nicht sein auf ihn zu warten. Du musst weiter gehen! Und lass dich nicht ködern oder warm halten. Hier sind schon so viele zu Grunde gegangen weil der/die Ex immer wieder kleine Köder schmeißt ohne was zu wollen und der Rückfall dich dann Tagelang nach hinten wirft.

x 2 #4106

S
Zitat von seashell2005:
Mein herz blutet aber ich muss es irgendwie durchstehen.

Du schaffst das auch .

Irgendwie klingt eure Story so ähnlich wie meine.
Ich hab nun 3 Monate hinter mir aber es geht bergauf Smile Und das wünsch ich dir auch. Und wenn du selber schon bemerkt hast dass du nicht leiden willst und dir keine allzu großen Hoffnungen machen darfst ist das bereits ein rießen Schritt Smile

x 1 #4107

Feeling
Tag 12 und du musstest mir gestern mal wieder Zuckerstückchen zuwerfen, die ich aber gepflegt liegen lasse .. Die nächsten kannst du behalten, gönne ich gerne deiner HexnEx Mr. Green

S
I
Zitat:
ch Wiederhole mich leider ständig mit diesem Satz aber auch für dich: Egal ob er es hat oder nicht! DU! musst für dich erstmal abschließen und verarbeiten. Der Ball liegt bei ihm und du wirst es nicht steuern können. Entweder er kommt nochmal an oder nicht. Dir darf das aber EGAL sein! Zumindest darf dein Grundweg nicht sein auf ihn zu warten. Du musst weiter gehen! Und lass dich nicht ködern oder warm halten. Hier sind schon so viele zu Grunde gegangen weil der/die Ex immer wieder kleine Köder schmeißt ohne was zu wollen und der Rückfall dich dann Tagelang nach hinten wirft.
[/quote]

Du hast absolut Recht. 100% . Ich versuche weiter zu schauen...correction: ich MUSS weitergehen.. traurig

M
Immer noch Tag 17 und immer noch schlimm heute. Ich wünsche mir so sehr, dass du dich meldest, dass du mir schreibst. Heute vor 1 Monat haben wir uns gesehen. Ob du auch daran denkst?
Ich merke, dass ich die Vergangenheit verkläre und das ist nicht gut. Es war nicht alles schön und das Treffen war auch nicht nur schön. Eigentlich war es ziemlich doof.
Ich würde dich so gerne nochmal in meine Arme nehmen und dir sagen, wie lieb ich dich habe und wie sehr du mir fehlst.

x 1 #4110

A

x 4