Rox7
Mitglied
- 2
- Danke erhalten:
- 56
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Rox7
Mitglied
Ameise
Gast
Fraumitglück
Mitglied
Blödfrau
Mitglied
David2371989
Mitglied
ForenMerlin
Mitglied
Zitat von David2371989:Ich wäre auch froh wenn meine ex die Trennung ohne neuen Mann durchleben würde. Aber derjenige der einen verlässt hat die Trennungsphase schon viel früher begonnen. Ich hoffe ich stehe das durch und kann irgendwann mich wieder einem Menschen ganz öffnen wie ihr
Summertime
Gast
seashell2005
Mitglied
ForenMerlin
Mitglied
Zitat von seashell2005:Gestern hat er sich von mir getrennt und habe ein Abschiedsbrief am Abend geschickt. Ich habe mich für die schöne Zeit bedankt und ihm alles Gute für die Zukunft gewünscht. Mein herz blutet aber ich muss es irgendwie durchstehen. Heute ist day 1.
seashell2005
Mitglied

ForenMerlin
Mitglied
Zitat von seashell2005:Ich hatte keine andere Wahl...leider. ER hat Schluss gemacht und ich habe es "gracefully" akzeptiert. Er hat es mit fehlenden Gefühlen begründet...den Tag vorher, waren wir noch zusammen essen und er hat mich leidenschaftlich geküsst. Es war eine 9-Monatige fernberziehung, wir hatten jeden Tag Facetime gechattet und jeden zweiten WE getroffen. Die Trennung kam aus heiterem Himmel und ich war wie im Trance...Wenn er seine Meinung doch ändern möchte, dann sollte ER für mich kämpfen und nicht umgekehrt. Und es wird ihm nicht leicht, garantiert
Natürlich habe ich noch nicht abgeschlossen aber ich will nicht leiden. Es macht keinen Sinn auf Hoffnungen - dass er wieder Gefühle entwickelt, mich festzuhalten.Mein Bauchgefühlt sagt dass er mit mir schon abgeschlossen hat.
Shibb
Gast
Zitat von seashell2005:Mein herz blutet aber ich muss es irgendwie durchstehen.
Feeling
Mitglied
seashell2005
Mitglied
Zitat:[/quote]ch Wiederhole mich leider ständig mit diesem Satz aber auch für dich: Egal ob er es hat oder nicht! DU! musst für dich erstmal abschließen und verarbeiten. Der Ball liegt bei ihm und du wirst es nicht steuern können. Entweder er kommt nochmal an oder nicht. Dir darf das aber EGAL sein! Zumindest darf dein Grundweg nicht sein auf ihn zu warten. Du musst weiter gehen! Und lass dich nicht ködern oder warm halten. Hier sind schon so viele zu Grunde gegangen weil der/die Ex immer wieder kleine Köder schmeißt ohne was zu wollen und der Rückfall dich dann Tagelang nach hinten wirft.

miss-u
Mitglied