David2371989
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 32
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
David2371989
Mitglied
OnOffine
Gast
Zitat von David2371989:Ich bin wieder bei Null. Der Tag war einfach sehr sehr schwer. Seitdem du mir gestern gesagt hast dass da jemand ist mit dem du dich verstehst und ihr euch bald treffen wollt möchte ich nur noch einschlafen und nicht mehr aufwachen. Wieso hast du so einen starken Einfluss auf mich? Ich kann nicht mehr aufhören zu weinen. Ich habe noch nie so einen Schmerz gefühlt. Ich kann einfach nicht mehr
dich einfach mal
Rosa-91
Mitglied
Rox7
Mitglied
Zitat von Rosa-91:Guten "Abend" Zusammen,
Ich hab gar keine Lust mehr die Tage zu zählen, seitdem er sich nicht mehr gemeldet hat. Bringt mir ja auch nichts und ändert nichts an der Situation. Am Anfang fiel es mir soooo unheimlich schwer, aber mit der Zeit wird es besser. Sicherlich kommen wieder Momente in denen ich durchhänge. Er fehlt mir auch immer noch, aber was würde es ändern.

blond
Mitglied

Rox7
Mitglied
Mitternacht
Mitglied
Zitat von blond:Ah. Kontaktsperre Tag 2... Habe alles von ihm gelöscht und das hilft mir, ihn nicht mehr zu kontaktieren. Ich liebe ihn über alles, aber anders komme ich aber nicht über ihn hinweg. Er will ja nicht mehr..
Es fällt mir insgesamt ziemlich schwer mich von ihm zu lösen, er war meine große Liebe, mein ganzer Halt und wir sind in Frieden auseinandergeganngen. Habe nicht nur einen Partner verloren sondern auch damit einen guten Freund.

Viny
Mitglied
OnOffine
Gast
Rosa-91
Mitglied
David2371989
Mitglied
Rubinrot
Mitglied
Rox7
Mitglied
Zitat von David2371989:Tag 9, es ist der 16.07., erinnerst du dich? Es ist nicht irgendein Sonntag. Nein heute vor 11 Jahren sind wir zusammen gekommen. Es war der Tag an dem die 11 schönsten Jahre meines Lebens beginnen sollten. Der Tag heute wird sehr schwer aber es folgt auch wieder der Montag. Ich bleibe stark!
ForenMerlin
Mitglied
Zitat von Rox7:
Oh man, kann ich sowas von nachvollziehen.
Halte durch, lenk dich ab. Das schöne an der Zeit ist, dass sie nicht stehenbleibt und alles, wirklich alles, vorbeigeht.
Feeling
Mitglied