Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

29476

Start Kontaktsperre - wer macht mit? Tag 1

A
Tag 8.
Die Akzeptanz ist da, aber auch das Vermissen.
Ich halte durch weil ich muss und du?

x 1 #4126

Hermine51
108 Tage. zwinkern

x 2 #4127

A

Start Kontaktsperre - wer macht mit? Tag 1

x 3

R
Tag 27
Ich habe so viel geweint am Wochenende. Gerade habe ich keine Tränen mehr. Ich vermisse Dich. Ich will Dich in meinen Armen halten. Ach mann, ist das alles sch..

D
Zitat von Rox7:
Tag 27
Ich habe so viel geweint am Wochenende. Gerade habe ich keine Tränen mehr. Ich vermisse Dich. Ich will Dich in meinen Armen halten. Ach mann, ist das alles sch..

Ich kann doch gut verstehen. Ging mir ähnlich. Wie kann jemand so einen starken Einfluss auf einen haben? Wieso schwirren sie die ganze zeit in unseren Köpfen rum?

x 1 #4129

R
Zitat von David2371989:
Ich kann doch gut verstehen. Ging mir ähnlich. Wie kann jemand so einen starken Einfluss auf einen haben? Wieso schwirren sie die ganze zeit in unseren Köpfen rum?

Weil wir sie lieben, auch nach der Trennung noch, die wir nicht haben kommen sehen. Und weil wir wohl noch nicht so weit sind, sie so loszulassen wie es nötig ist, um neu anzufangen. Weil wir es vielleicht auch nicht wirklich wahrhaben wollen und denken, alles sei bloß ein schlechter Witz und sie stehen am Abend wieder vor unser Tür.

Rubinrot
Tag 34 ohne Kontakt.
Schmerz lass endlich nach.

x 2 #4131

S
Tag 2 nach meinem Abschlussbrief.
Wir waren 9 Monaten zusammen -Fernbeziehung- jedes 2.-te WE haben wir und gesehen, jeden Tag 2-3 sms geschickt und jeden Abend on facetime video gechattet. Er hat von einem Tag auf den anderen Schluss gemacht. Ich ahnte gar nichts..

Er hat geantwortet und hat mir 'alles Gute' gewünscht. Er weiss immer noch nicht "warum" seine Gefühle so plötzlich weg waren...(ich habe nie nach dem *warum* gefragt ) dann habe ich kurz geantwortet: Dir auch alles Gute! AB JETZT kommt von mir nichts mehr, keine Antwort, gar nichts. traurig

M
Keine Ahnung welcher Tag heute ist. Die Trennung ist jetzt jedenfalls knapp 2 Monate her. Die KS wurde allerdings auch mehrfach unterbrochen - es ging jedes Mal von ihm aus. Heute habe ich Geburtstag und eigentlich warte ich schon den ganzen Morgen auf einen Glückwunsch von ihm.. Ich will nicht dass er mir den Tag auch noch kaputt macht! Im Großen und Ganzen habe ich mein Leben aber echt im Griff. Das Studium läuft und ich unternehm viel mit Freunden. Nur ihn vermisse ich dabei so schrecklich und immer wieder kommt der Wunsch dass er zurück kommt.. Hört das jemals auf?

x 2 #4133

O
Tag 14

Gerade sind die Zweifel sehr groß, ob es die richtige Entscheidung war. Ich darf sie nicht gewinnen lassen, auch wenn es schwer ist. Irgendwie wünsche ich mir gerade, dass er sich meldet. Haue
Schon doof. traurig

x 2 #4134

K
Tag 3: Vermisse sie sehr und bin am überlegen ihr wieder zu schreiben..

S
@mim337, Alles Liebe und Gute zum Geburtstag! Lass es Dir richtig gut gehen! Cheers! trost spenden

Z
Weiß nicht genau welcher tag das jetzt genau ist aber ist fast ein monat hin. Nach dem ich sie inflagranti erwischt habe mit einem anderen im bett hat mich das komplett aus der bahn geworfen. Ich hab sie heute doch angeschrieben. Ich vollidiot, tut euch selber den gefallen und zieht es durch. Es tut einfach nur weh. Hab sie wieder blokiert bei fb und ihr noch ne fette nachricht geschickt um für mich nen frieden zu finden und mal die dicke luft bei mir raus zu lassen. Wohne seit dem tag der trennung sehr sehr weit weg. Einerseits tut echt gut da ich viel ablenkung habe aber einerseits fehlt sie mir.

D
Tag 11 und du schwirrst weiter munter in meinem Kopf herum. Du hast mich verlassen und es geht dir dadurch besser.... Das kann ich immer noch nicht richtig glauben. Ich melde mich trotzdem nicht bei dir auch wenn es sich unheimlich falsch anfühlt.

R
Tag 28
Ich habe einen Brief geschrieben. Gestern. Ich geschrieben, was ich ich schreiben musste. Ich habe geschrieben, dass ich verstehe und nicht verstehe. Ich habe geschrieben, dass ich dich vermisse. Ich habe geschrieben, dass ich dich liebe. Ich habe geschrieben, dass ich dich umarmen will. Ich habe geschrieben, dass ich stärker bin, als du glaubst, stärker als ich selber wusste. Ich kann habe geschrieben, dass ich wünschte, du würdest kämpfen. Waren wir nur eine Randnotiz im Buch des Lebens? Wir werden sehen. Ich habe den Brief noch nicht abgeschickt.

H
Genau 8 Wochen ist es nun her, dass er Schluss gemacht hat. Seit etwas mehr als 5 Wochen habe ich ihm nicht mehr geschrieben (nur zwischendurch knapp zum Geburtstag gratuliert). Sehen uns oft, da haben wir 2-3x in der ganzen Zeit auf seine Initiative hin gesprochen. Sonst ignorieren wir uns nur. Aber wahrscheinlich ist das besser so. Das hat mir das letzte Gespräch bestätigt.

A

x 4