27

Strafanzeige gestellt - gewalttätiger Partner

T
Zitat von Tracy:


Hast du der Polizei gesagt das er dich in Ruhe lassen soll?


Wenn er weiß das er erneut Angezeigt wird, wieso macht er das? Können das seine Freunde sein?



Hab ihn nur einmal angezeigt. Was können seine Freunde sein?

10.01.2019 14:13 • #16


T
Zitat von Gretel:

Wieviele Vergewaltigungen hast Du denn schon weggesteckt, @ _Tara_?


Meintest du mich?
4 von ihm

10.01.2019 14:14 • #17


A


Strafanzeige gestellt - gewalttätiger Partner

x 3


E
Zitat von TraurigIn:


Hab ihn nur einmal angezeigt. Was können seine Freunde sein?


Seine Freunde können dich terrorisieren. Ich bin ziemlich sicher, daß er dich durch Dritte stalkt.
Pass auf das seine Freunde dir für diese Anzeige nichts antun.

10.01.2019 14:15 • #18


T
Zitat von Tracy:

Seine Freunde können sich terrorisieren. Ich bin ziemlich sicher, daß er dich durch Dritte stalkt.


Möglich, ich weiß es nicht. Heute war bis jetzt ruhe.

10.01.2019 14:17 • #19


E
Zitat von TraurigIn:

Möglich, ich weiß es nicht. Heute war bis jetzt ruhe.


Pass auf das seine Feunde dir für diese Anzeige nichts antun.

10.01.2019 14:18 • #20


_Tara_
Zitat von Gretel:

Wieviele Vergewaltigungen hast Du denn schon weggesteckt, @ _Tara_?

Eine.

Allerdings gebe ich zu, dass ich irgendwie nicht ganz erfasst hatte, dass die TE ver*** wurde.

Zitat von TraurigIn:
es gab ständig Diskussionen, weil er einfach gegenüber mir zu grob war und immer wieder forderungen stellte.

Zitat von TraurigIn:
Am Samstag früh ist es dann erneut zu einem Übergriff gekommen, der 4.te.

Das hatte ich als zwar schlimm, aber nicht so megadramatisch interpretiert, da die TE ja nicht gleich das Weite gesucht hat, sondern es bis zu einem 4. Übergriff hat kommen lassen.

Sorry, @TraurigIn .

Umso mehr gilt mein Rat, nie wieder bei einem Fremden in der Wohnung einzuziehen.
Wenn Du zu Hause raus musst, dann geh bitte zu einer Freundin oder ins Frauenhaus! Und nicht zu einem Typen, den Du in einer Onlinebörse im Internet kennengelernt hast!

10.01.2019 14:20 • x 2 #21


T
Zitat von Tracy:

Pass auf das seine Feunde dir für diese Anzeige nichts antun.


Was sollen die denn tun?

10.01.2019 14:20 • #22


E
Zitat von TraurigIn:

Was sollen die denn tun?


Ich hatte schon so einen.
Als ich den abgewiesen habe, hat er und seine Freunde mich Monatelang terrorisiert.

10.01.2019 14:21 • x 1 #23


T
Zitat von Tracy:

Ich hatte schon so einen.
Als ich den abgewiesen habe, hat er und seine Freunde mich Monatelang terrorisiert.



Bei mir läuft eine Anzeige, und wenn er das macht, ist er schneller im Knast als er es sich wünscht.

10.01.2019 14:22 • #24


Gretel
Zitat von TraurigIn:

Meintest du mich?
4 von ihm


Nein, da steht doch TARA!
Sie schrieb doch, da Du ihn erst seid 5 Wochen kennst, würdest Du da leicht drüber hinwegkommen.
Wieso reagierst Du da nicht drauf? Bist Du immer so nett?

(ich sehr gerade, dass Tara das nicht richtig geschnallt hatte - okay...)

Viermal?! Das ist schrecklich

Wie konnte es dazu kommen, dass Du nach dem ersten Mal nicht gleich CUT gemacht hast? Zu nett?

Super, dass Du nun die Anzeige gemacht hast!

Ich würde mich an Deiner Stelle unbedingt an eine Beratungsstelle für vergewaltigte Frauen wenden - für Gespräche, damit Du das besser verarbeiten kannst.

10.01.2019 14:24 • x 1 #25


E
Zitat von TraurigIn:


Bei mir läuft eine Anzeige, und wenn er das macht, ist er schneller im Knast als er es sich wünscht.


Die Anzeige wird ihn nur hinhalten, weil er Angst haben wird das er bei der nächsten bestaft wird.

10.01.2019 14:24 • #26


T
Zitat von Gretel:

Nein, da steht doch TARA!
Sie schrieb doch, da Du ihn erst seid 5 Wochen kennst, würdest Du da leicht drüber hinwegkommen.
Wieso reagierst Du da nicht drauf? Bist Du immer so nett?

(ich sehr gerade, dass Tara das nicht richtig geschnallt hatte - okay...)

Viermal?! Das ist schrecklich

Wie konnte es dazu kommen, dass Du nach dem ersten Mal nicht gleich CUT gemacht hast? Zu nett?

Super, dass Du nun die Anzeige gemacht hast!

Ich würde mich an Deiner Stelle unbedingt an eine Beratungsstelle für vergewaltigte Frauen wenden - für Gespräche, damit Du das besser verarbeiten kannst.


Dreimal waren direkt nacheinander, nachts, morgends und am nächsten Abend. Ich war zu nett, ja. Hab ihm ne Chance gegeben, aber ja, was soll ich sagen?

10.01.2019 14:27 • #27


_Tara_
Zitat von TraurigIn:
Dreimal waren direkt nacheinander, nachts, morgends und am nächsten Abend. Ich war zu nett, ja. Hab ihm ne Chance gegeben, aber ja, was soll ich sagen?

Du musst nix sagen und Dich auch nicht rechtfertigen.
Aber hoffentlich hast Du wenigstens daraus gelernt, dass Du direkt beim ersten NEIN und übergriffigem Verhalten die Kurve kratzt und dass Du, wie gesagt, zu keinem fremden Typen aus dem Netz nach Hause gehst! Das ist lebensgefährlich!

10.01.2019 14:29 • x 1 #28


Solskinn2015
Di kanntest die Schwester vorher?

10.01.2019 14:30 • #29


T
Er war ja zuvor hier und hat sich meienr Mutter vorgestellt. So wusste sie wer er ist. Zumindest so grob.
Die Schwester kannte ich voher nicht, erst als ich sie dort getroffen habe. Haben Weihnachten zusammen verbracht

10.01.2019 14:32 • #30


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag