27

Strafanzeige gestellt - gewalttätiger Partner

leilani1801

Ich begreife das auch nicht so wirklich...

Sie hat jemanden am 1. Dezember kennen gelernt, wollte nach 3 Wochen schon bei ihm einziehen, weil sie woanders rausmusste und nachdem er sie nach 3 Wochen schon geschlagen oder was auch immer hat, gibt sie ihm noch mal eine Chance? Dann wird noch seine Schwester mit hineingezogen?

Da steht wohl an erster Stelle mal das eigene Leben ordnen. Total unverantwortlich sich selbst und anderen gegenüber.

Wenn man selbst wie ein waidwundes Reh durch die Gegend torkelt, öffnet man natürlich Tür und Tor für alle möglichen seltsamen Gestalten...

11.01.2019 19:32 • x 1 #61


Malina84

669
6
898
Ich rate dir auch dringend hilfe zu suchen. Du bist bei ihm geblieben nach der 1 Tat obwohl du den Typen kaum kennst nur weil es zu hause nicht so gut ist? Was ist denn da das du dich nicht wohl fühlst?
Das ist wirklich schlimm was dir passiert ist und ohne hilfe wirst du da wohl nicht so mit klar kommen.

11.01.2019 19:42 • x 1 #62


DerMaik

24
1
21
Also mir fehlen hier so etwas die Worte....

1. Was für kranke Typen gibt es eigentlich auf der Welt?
2. Wieso werden solche Typen nicht von der Polizei eingesammelt
3. Wieso erschlagt man solche Monster nicht zwischen der 1. und der 2. Tat
4. Wieso postet man so etwas als Trennungsschmerz ? Da kann die Trennung nur noch gefeiert werden! Nein, ich denk hier sollte man nichts gutes mehr in einer solchen Person suchen oder gar mögen.

Ich empfehle Dir wirklich eine passendere Anlaufstelle! Weisser Ring etc.

11.01.2019 19:55 • #63




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag