289

Stress wegen Impfung

Mioo
Ich kann gar nicht schlafen. Ich kann nicht mal essen. Ich fühl mich wie der größte Versager. Ich heul so viel. Ich will nicht vor die tür gehen. Ich weiß gar nicht was ich machen soll, außer hier zu schreiben.

Wenn ich drüber nachdenke, hat sie so oft von mir zu hören gekriegt: "du hast recht" "ich verstehe dich." ich respektiere was du sagst" etc. aber diese Sätze hab ich nie von ihr gehört. In der ganze zeit nicht ein einziges Mal, fällt mir gerade auf. Ich war immer nur gut, wenn ich sie zum Lachen gebracht hab, wenn ich sie aufgemuntert hab, ihr zugehört hab, mit ihr geschlafen hab, ihr meine Zeit gegeben hab, an bestimmte dinge gedacht und mich erinnert hab, meine Aufmerksamkeit gegeben hab. Dann war ich immer der "wundervollste Mensch". "Mein traummann", "Du hast das schönste herz", "Du bist so aufmerksam" blaaablaaabla. Alles Gelaber. Sobald es probleme gab war ichs auf einmal nicht mal mehr wert drüber zu reden. Wenn mir irgendwas sauer aufgestoßen ist, war ich am ende sogar der Buhmann.

Ich bin so verzweifelt. Ich kann nicht mehr. Mein Herz zerreißt. Keine Ahnung was ich für ne *beep* bin. Ich war nie "gut genug", egal was ich versucht hab.

Wie krieg ich dieses Gefühl weg? Ich fühl mich als wäre ich komplett zerstört und kaputt und als gäbe es keinen schlechteren Mann als mich.
Wie geht das? Bevor ich mit ihr zusammen war, war ich zufrieden mit mir, hab mich sogar als jemanden gesehen, den eine Frau gern an ihrer Seite hat, als guten Mann. Und jetzt? Fühl ich mich wie der größte dreck und Abfall. Pfuii

12.07.2022 02:09 • x 3 #106


Heffalump
Mioo

wenn du magst, lies mal über Energievampire.

12.07.2022 02:56 • x 3 #107


A


Stress wegen Impfung

x 3


CocosPool
@Mioo wie lange seid ihr zusammen gewesen? Zusammen gewohnt habt ihr nicht oder?
Für mich hört es sich so an als ob ihr ein grundlegendes Kommunikationsproblem gehabt habt.
Auf der emotionalen Ebene.

Denn offensichtlich ist es nicht nur so, daß SIE sich von dir nicht gesehen gefühlt hat, sondern umgekehrt ist es genauso, DU fühltest dich ebenfalls nicht gesehen von ihr.

Es wäre jetzt schon doch wichtig und wenn du verraten würdest wie Alt ihr seit.

Denn wenn du du noch sehr Jung bist zB 20 würde ich dir was anderes schreiben, als wenn du sagst du bist 45.

Denn Lebenserfahrung und auch Erfahrung mit Beziehung und Liebeskummer wäre dann bei dir jeweils auf einem unterschiedlichen Level.

12.07.2022 06:20 • x 2 #108


aquarius2
@Mioo
Nun weißt du, warum hier einige so und nicht anders reagiert haben! Sie haben diese Stories alle schon vor dir erlebt. Es wird noch eine Weile dauern, bis du damit durch bist und am besten hilft es dir, für lange Zeit keinen Kontakt zu ihr zu haben und auch nicht gemeinsame Freunde und Bekannte zu fragen was sie macht...

12.07.2022 09:43 • x 1 #109


DieSeherin
irgendwie habe ich das gefühl, dass du gerade nicht nur um eure gescheiterte beziehung tzrauerst, sondern auch gerade mit schmerz feststellst, dass sie gar nicht die frau war, die du sehen wolltest? dass du sie langsam vom sockel holst und das einfach irre weh tut?

ja, das tut weh, ist aber ein ganz wichtiger schritt beim loslassen!

12.07.2022 10:35 • x 4 #110


Mioo
@CocosPool wir sind 29. Nein haben nicht zusammen gewohnt, waren aber oft zusammen, wenns möglich war. Wir waren ca 3 jahre zusammen, ein bisschen mehr.

12.07.2022 11:08 • #111


Mioo
@DieSeherin Da haste wohl recht.

12.07.2022 11:09 • #112


CocosPool
Zitat von DieSeherin:
irgendwie habe ich das gefühl, dass du gerade nicht nur um eure gescheiterte beziehung tzrauerst, sondern auch gerade mit schmerz feststellst, dass sie gar nicht die frau war, die du sehen wolltest? dass du sie langsam vom sockel holst und das einfach irre weh tut?

Das kommt mir auch so vor...
Das erkennen zu müssen ist hart.
@Mioo Bitte mach dir keine Vorwürfe du bist SICHER nicht der schlechteste Mensch der Welt, so wie du gesagt hast wie du dich fühlst.
Sie wäre auch nicht 3 Jahre mit dir zusammen gewesen, und sie hat dir ja auch gesagt was sie an dir gut fand.

Ich glaube es hat irgendwie nicht ausreichend harmoniert bei euch.

12.07.2022 11:21 • #113


Brennessl
Zitat von Mioo:
Ich bin so verzweifelt. Ich kann nicht mehr. Mein Herz zerreißt. Keine Ahnung was ich für ne *beep* bin. Ich war nie gut genug, egal was ich versucht hab.


ojeee, das ist schlimm.

jetzt ist es zeit wieder zu dir zu finden und dich davon zu überzeugen, dass du gut bist wie du bist.

zum glücklich sein braucht es einen menschen der einen so nimmt wie man ist. zu viel bemühung um zu gefallen und geliebt zu werden geht meist nach hinten los, der andere verliert dann oft den respekt. vielleicht nicht mal wissentlich, aber es kann ein machtgefälle entstehen und das ist immer schlecht.

mioo, das war anscheinend nicht deine frau, tut mir leid.

Zitat von Mioo:
Bevor ich mit ihr zusammen war, war ich zufrieden mit mir, hab mich sogar als jemanden gesehen, den eine Frau gern an ihrer Seite hat, als guten Mann.


versuch da wieder hinzukommen. warum sollte eine person dir deine sicherheit und überzeugung vollkommen nehmen können? lass das nicht zu. du schaffst das.

12.07.2022 11:23 • #114


CocosPool
Bzw der schlechteste Mann der Welt. Es ist normal das sie dir jetzt alles schlechte zum Abschluss vor die Füße wirft, und nicht deine guten Seiten. Sie will sich distanzieren von dir damit.

Sie wird sich jetzt auch sicher ähnlich fühlen wie du...

12.07.2022 11:24 • #115


Mioo
@aquarius2 Sie hat sich heute bei mir gemeldet. Weitere Anschuldigungen und wie schlecht ich bin. Sie sagte ich hätte sie dazu gebracht, dass sie mir vertraut und das von mir alles nur ausreden waren, dass ich wenn ich zb abwesend war zum arbeiten, wahrscheinlich andere frauen getroffen habe. Ich habe nur mit ihr gespielt, sie weiß nicht welche Intention ich mit ihr hatte und dass der Moment in dem ich das Telefonat beendete, dies alles beweist. Sie wäre so wütend und enttäuscht von sich selbst, mir vertraut und mir meine liebe abgekauft zu haben. Sie sagte ich wäre ein Lügner. Sie wünscht mir eine frau die mich nur halb so sehr liebt wie sie. USW.

Und ich habe mich NICHT mit anderen Frauen getroffen! Und ich habe NICHT mit ihr gespielt! Ich habe ihr Vertrauen NIE missbraucht! Ich hab einfach nichts von dem getan, was sie mir vorwirft.

Ich bin aber eingeknickt und hab ihr geantwortet, unzwar: Ich habe nur aufgelegt um weiteren Stress zu vermeiden. What ever, ich fühle mich leer. Ich bin nicht wütend auf dich, einfach nur leer. Mein Verlangen ist weg, dir gefallen zu wollen, mein Herz ist gebrochen und ich will, dass du dich nicht mehr bei mir meldest.

Dabei hab ich wieder mal geheult, aber hey, was solls.

12.07.2022 11:24 • x 4 #116


Chrome
Du bist kein Versager und jeder heult mal.

Zulassen, ja klingt blöde, aber lasse den Schmerz zu und zwar immer. Weine und du wirst sehen, es wird jedes Mal etwas leichter, weil du den Schmerz akzeptiert hast.

Die Seele muss genau so heilen wie der Körper und das dauert halt nun einmal.

Also locker bleiben, du wirst auch diese Zeit überstehen.

12.07.2022 11:25 • x 2 #117


CocosPool
@Mioo es ist schlimm wenn dir Dinge vorgeworfen werden oder als Tatsache dargestellt werden die nicht so waren.
Es ist gut das du davon Abstand nehmen kannst und nicht in diese Rechtfertigungschiene rutscht.

Sie versucht dir jetzt wehzutun, da sie auch Schmerz verspürt.
Das ist sehr unfair von ihr.

12.07.2022 11:31 • x 1 #118


CocosPool
Und weinen tut wirklich sehr gut...lass alles raus

12.07.2022 11:31 • x 1 #119


Mioo
@CocosPool Ja sie hat bis eben nicht aufgehört. Ich sagte ihr, ich geb ihr jetzt die letzte chance ihre Abschiedworte zu wählen, sie entscheidet wie ich sie in Erinnerung behalte, weil danach werde ich sie blockieren.
Weitere Vorwürfe und schlechte Worte waren die Antwort.
Ich hab keine Kraft mehr, ich schrieb nur "Ich liebe dich, habe ich wirklich. Pass auf dich auf." Dann habe ich sie überall blockiert. Sie kann mir weder schreiben, noch anrufen noch sonstiges. Sehr schmerzhaft.

12.07.2022 12:01 • #120


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag