289

Stress wegen Impfung

Mioo
@aquarius2 Das werde ich versuchen. Ich will keinen "Krieg" mehr. Es reicht wirklich.

14.07.2022 19:27 • x 1 #181


Mioo
@Heffalump Das stimmt! Danke für deine Hilfe Heffalump. Ich werde jetzt versuchen das schlechte loszulassen. Das Leben muss weiter gehen.

14.07.2022 19:29 • x 1 #182


A


Stress wegen Impfung

x 3


CocosPool
Zitat von Mioo:
. Eines Tages wird sich alles leichter anfühlen und dann hoffe ich dankbar dafür zu sein sie in meinem Leben gehabt zu haben, anstatt mit bösen Augen auf sie zurückzublicken. Es war ja schließlich nicht alles schlecht und wie gesagt, nur weil es nicht klappt, ist sie deswegen kein Monster. Ich auch nicht. Es passte am Ende einfach nur nicht.

Das hast du sehr schön geschrieben, deine Gedanken dazu.
Du wirst deinen Frieden mit der Sache finden, ich bin mir ganz sicher.

14.07.2022 19:42 • x 1 #183


T
Ach @Mioo mein Mio.... (Ist ein Buchtitel, nicht falsch verstehen, kennste?)

Das stimmt, es passte überhaupt nicht mehr bei euch, ich ziehe den Hut vor so viel Klarheit, du wirst deinen Weg gehen, verzeih meine freche Art zu Beginn und nun frage dich, welches Hörspiel ziehst du dir heute Abend rein?

14.07.2022 21:05 • x 1 #184


Mioo
@TomatenAuge Alles gut, ich hab mich auch nicht gerade von der besten Seite gezeigt anfangs.

Ich hab mir tatsächlich die drei Fragezeichen angehört und hab keine Ahnung was da passiert ist, weil ich wie ein Bär im Winter eingeschlafen bin. Hast du auch was gehört?

16.07.2022 23:29 • #185


Mioo
Heute ist mir aber was total seltsames passiert. War richtig peinlich und unangenehm. Wie so ein Panikanfall mitten im Laden.

Ich hab schon gemerkt irgendwas stimmt nicht, aber mein Kumpel hat so lange gebraucht und ich dachte mir ich halte das schon aus. Dann hab ich plötzlich kaum noch Luft bekommen, konnte meine Tränen nicht zurückhalten und ich dachte ich kipp gleich um weil meine beine wie butter waren und mein herz so gerast hat. Sowas ist mir noch nie passiert. Ich hoffe das passiert nie wieder.

16.07.2022 23:41 • #186


T
Zitat von Mioo:
@TomatenAuge Alles gut, ich hab mich auch nicht gerade von der besten Seite gezeigt anfangs. Ich hab mir tatsächlich die drei Fragezeichen angehört ...

Das ist doch super und freut mich!
Nein, ich bin abends bzw nachts so im Eimer, dass ich auf der Stelle einschlafe

17.07.2022 00:08 • #187


CocosPool
@Mioo ich kenne das was du da beschreibst. Ich habe diese Art von Panikanfällen auch eine Zeitlang mitgemacht. Es fing an als ich nich mit meinem Ex zusammen war, dann kam die Trennung nach 6 Jahren gemeinsamen Wohnens (Trennung erfolgte im guten aber trotzdem) und meinem Vater stand eine schwere Herzoperation bevor und noch weiteres krempelte mein Leben um.

Ich wusste damals nicht das es Panikattacken waren. Ich wusste nicht was los war. Zum Beispiel wenn ich in ner Warteschlange stand, beim Frisör mit Haarfärbung auf dem Kopf im Kino mitten beim Film usw. geriet ich in diese Zustände.
Kurz gesagt bei Situationen die ich NICHT verlassen konnte, nicht die Kontrolle hatte, es aushalten musste obwohl es Alltagssituationen waren.

Ich war beim Arzt und beim Neurologen.
Im Endeffekt war es so, daß ich nicht auf meine Seele gehört habe, was da los ist, und mein Körper mich so dazu zwingen wollte die Hilfeschreie meiner Psyche endlich ernst zu nehmen.

Ich denke das es bei dir das gleiche gewesen sein könnte.
Du wirst das alles nicht so leicht wegstecken, wie du vielleicht glaubst.

Gönn dir Ruhe.
Hör auf deine Seele.
Befasse dich mit deinem Schmerz.
Tu dir was gutes.

17.07.2022 11:17 • x 3 #188


CocosPool
@Mioo
Wie gehts dir?

01.09.2022 06:49 • #189


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag