Mioo
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 70
Kann mir jemand sagen, wie man solche Nächte erträglicher machen kann? Ich bin echt überfragt.
Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Mioo
Mitglied
Ella
Mitglied
Mioo
Mitglied
Bahia84
Gast
TomatenAuge
Mitglied
Mioo
Mitglied
Mioo
Mitglied
ElGatoRojo
Mitglied
Zitat von Mioo:Ich versuchs mal mir auch irgendwas entspannendes anzumachen, wenns zeit zum schlafen ist.
Heffalump
Mitglied
Zitat von ElGatoRojo:Idioten im Straßenverkehr (am besten die russischen)
CocosPool
Mitglied
aquarius2
Mitglied
DieSeherin
Mentorin
Zitat von Mioo:Das mit bibi blocksberg hat mich gerade zum schmunzeln gebracht:)schön wenn es dir geholfen hat. Ich versuchs mal mir auch irgendwas entspannendes anzumachen, wenns zeit zum schlafen ist.
TomatenAuge
Mitglied
Zitat von DieSeherin:meine tochter schwört auf die drei ?
Mioo
Mitglied
Zitat von ElGatoRojo:1000 Katzenvideos - Tiervideos - Videos mit Hausabriss - Idioten im Straßenverkehr (am besten die russischen) - Kühne Lastwagenfahrer - Perfekte Handwerker (meist England oder Asien) usw. usw. Gibt Tausende davon.
Mioo
Mitglied