289

Stress wegen Impfung

T
Zitat von Mioo:
Mein kontrollverlust sieht so aus, dass ich nicht aufhöre zu reden, mich nicht aufhöre zu erklären, von mir überzeugen will, damit ich meinen gegenüber nicht verliere, damit er mir glaubt

Also fühltest du dich auch nicht von ihr gesehen?
Sie hat dich mit ihrer Ignoranz quasi in den Wahnsinn getrieben?

Ich kann das gut nachempfinden.

12.07.2022 13:32 • x 2 #136


CocosPool
Ich auch!

12.07.2022 13:34 • x 1 #137


A


Stress wegen Impfung

x 3


CocosPool
Ich glaube einfach das es zum scheitern verurteilt war, da ihr in dieser Sache nicht harmoniert habt.
Bei einer Partnerschaft müssen nicht nur die positiven Dinge wie Werte, Normen, oder Einstellungen passen oder wie man sich die gemeinsame Zukunft vorstellt, sondern such die Art und Weise wie man Konflikte austrägt die Streitkulter muss auf einem Nenner sein
Es gibt Paare die zanken sich wie die Berserker, beschimpfen sich, schmeißen mit Gegenständen und führen trotzdem eine glückliche Beziehung. Weil sie beide so ihre Konflikte beilegen können und die Luft WIRKLICH wieder rein ist.
(Wäre nix für mich)

12.07.2022 13:39 • x 2 #138


CocosPool
Wenn Sie zum Beispiel einen Partner gehabt hätte, der alles schluckt und den Kopf in den Sand steckt und Sachen einfach vergisst, hätte es vielleicht geklappt.
So ein Ehepaar kenne ich auch, und es funktioniert.
(wäre auch nix für mich)

12.07.2022 13:41 • x 1 #139


L
Zitat von Mioo:
Weitere Vorwürfe und schlechte Worte waren die Antwort.

Meine Güte beende doch diese unwürdige Spiel und blockier sie.

12.07.2022 13:43 • #140


CocosPool
@Lumba hat er doch schon

12.07.2022 13:49 • #141


Mioo
Zitat von CocosPool:
Wenn Sie zum Beispiel einen Partner gehabt hätte, der alles schluckt und den Kopf in den Sand steckt und Sachen einfach vergisst, hätte es vielleicht geklappt. So ein Ehepaar kenne ich auch, und es funktioniert. (wäre auch nix für mich)

Genau so! Manchmal war es auch tatsächlich so, dass sie einfach gewartet hat, bis sie ihr Problem "von allein" vergisst und dann tat sie so, als wär nichts und war wieder süß und herzlich zu mir. Bis dahin hat sie dann aber nicht mit mir über die Thematik geredet.

mit dieser Art "Konfliktlösung" kann ich aber nicht viel anfangen. Ich habs versucht ab und an, so hinzunehmen, aber letztendlich war für mich dann aber nichts gelöst. Es war nur ein unbefriedigtes Gefühl da, weil ich weder wusste was sie denkt, ob sie’s nur überspielt, oder oder oder, weil ich mir nicht vorstellen kann, dass sich ein Problem, eine Sorge, eine Angst, auf diesem Weg löst.

12.07.2022 13:53 • x 1 #142


Mioo
@TomatenAuge Ja, ich denke schon. Wahrscheinlich haben wir das beide und jetzt ist es völlig eskaliert. Jedoch mit der Einsicht, dass wir einfach nicht kompatibel sind. Zumindest für mich.

12.07.2022 13:58 • #143


Heffalump
Zitat von Mioo:
Sie sagte ich wäre ein Lügner. Sie wünscht mir eine frau die mich nur halb so sehr liebt wie sie.

wenn man das als Spiegelbild ihrer Selbst anwendet - dann stimmt es wahrscheinlich zu 99% bei Ihr

12.07.2022 16:54 • x 1 #144


Murmel
@kata_smiles Du weisst aber schon, das die mRNA von der Impfung anders aufgebaut ist als die vom Virus und dazu in PEG eingehüllt ist?

12.07.2022 19:00 • #145


K
Zitat von Murmel:
@kata_smiles Du weisst aber schon, das die mRNA von der Impfung anders aufgebaut ist als die vom Virus und dazu in PEG eingehüllt ist?

Oh gott! Jede mRNA ist anders aufgebaut als die Millionen anderen in dir. Und Ogott, eine chemische Substanz und dann noch Lipidkugerl...damit funktionieren Zellmembranen
Sorry, auch wenn soetwas für Laien bedrohlich klingt. Ist es nicht. Ihr nehmt täglich! hundertmal mehr genau solcher Stoffe über die Nahrung auf.
Einmal oder 6x oder.. in Impfungen ist die Menge völlig vernachlässigbar.
Und wer diskutieren will...siehe Extra-Thread. Hier offtopic.

12.07.2022 19:05 • x 1 #146


Mioo
@Heffalump Wer weiß. Das kann natürlich auch gut möglich sein. Ich weiß es nicht..

12.07.2022 19:53 • #147


CocosPool
@Murmel diskutier das bitte woanders. Das ist der Tread des TE, und dem geht's nicht gut.
Wegen solcher Diskussionen hatte er sich bereits einmal zurück gezogen!
Finds echt nicht in Ordnung

12.07.2022 20:06 • x 1 #148


ElGatoRojo
Zitat von CocosPool:
Es gibt Paare die zanken sich wie die Berserker, beschimpfen sich, schmeißen mit Gegenständen und führen trotzdem eine glückliche Beziehung.

Jede Beziehung hat ihren ureigenen Stil der Kommunikation. Kann rauh aber herzlich sein oder mit gegenseitiger Nachsicht und voller höflicher Empathie - was aber garnichts bringt ist die Verweigerung des Dialogs und das Zurückziehen, Schmollen und die Abweisung. Hier spielt dann das Ego eine überbordende Rolle. Und der andere Partner hängt in einer Schleife der Hilflosigkeit. Und läuft Gefahr, aus dieser Hilflosigkeit unangemessen unfreundlich zu reagieren.

12.07.2022 20:18 • x 2 #149


Mioo
@ElGatoRojo Hilflosigkeit ist echt das perfekte Wort dafür!

12.07.2022 21:10 • x 1 #150


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag