TomatenAuge
Mitglied
- Danke erhalten:
- 468
Zitat von Mioo:Sie sagte ich hätte sie dazu gebracht, dass sie mir vertraut und das von mir alles nur ausreden waren, dass ich wenn ich zb abwesend war zum arbeiten, wahrscheinlich andere frauen getroffen habe. Ich habe nur mit ihr gespielt, sie weiß nicht welche Intention ich mit ihr hatte und dass der Moment in dem ich das Telefonat beendete, dies alles beweist. Sie wäre so wütend und enttäuscht von sich selbst, mir vertraut und mir meine liebe abgekauft zu haben. Sie sagte ich wäre ein Lügner. Sie wünscht mir eine frau die mich nur halb so sehr liebt wie sie. USW.
Und du hast die drei Jahre nichts von ihren Sorgen gespürt?
In diesen drei Jahren muss doch mal ein Gespräch zustande gekommen sein, es muss doch schon vorher etwas gewesen sein, all ihre Worte nun aus dem Nichts? Oder hat sie nie etwas gesagt, zurückgehalten, aus Angst vor Reaktionen?
Sie fühlte sich nicht geliebt und gesehen von dir, wie kann das sein?
Hätte man da nicht gemeinsam an der Beziehung arbeiten können?
Zitat von CocosPool:Es ist normal das sie dir jetzt alles schlechte zum Abschluss vor die Füße wirft, und nicht deine guten Seiten. Sie will sich distanzieren von dir damit.
Warum? Sie hat ihm doch schon mitgeteilt, dass sie sich nicht gesehen fühlt in der Beziehung?
Ich glaube eher, dass sie nun einmal all das rausgelassen hat, was sie beschäftigte, nie sagte, sagen durfte, konnte, warum auch immer.