5

Sturm in meinem Kopf

C
Seit über einem Monat jeden Tag. Mal denke ich, es geht wieder, dann denke ich, mein Leben ist sinnlos. Dann wieder fange ich an, zu denken, es ist besser so. Dann vermisse ich ihn schrecklich, schreibe ihm fast, nur um mich im letzten Moment doch zurückzuhalten.. Hasse ihn, liebe ihn, schaue mir Bilder an.. Bekomme Schuldgefühle, denke er ist es nicht Wert.. denke eine Freundschaft ist möglich, denke, es ist niemals möglich..
wie kriege ich nur dieses Chaos in mir beseitigt?

Wie geht ihr damit um, wenn ihr euch selbst nicht mehr kennt?

10.04.2016 14:06 • #1


S
Zitat von childish:
Seit über einem Monat jeden Tag. Mal denke ich, es geht wieder, dann denke ich, mein Leben ist sinnlos. Dann wieder fange ich an, zu denken, es ist besser so. Dann vermisse ich ihn schrecklich, schreibe ihm fast, nur um mich im letzten Moment doch zurückzuhalten.. Hasse ihn, liebe ihn, schaue mir Bilder an.. Bekomme Schuldgefühle, denke er ist es nicht Wert.. denke eine Freundschaft ist möglich, denke, es ist niemals möglich..
wie kriege ich nur dieses Chaos in mir beseitigt?

Wie geht ihr damit um, wenn ihr euch selbst nicht mehr kennt?

Leider sehr schwierig. Ich probiere auch alles und nix hilft.
Lg

10.04.2016 14:22 • #2


A


Sturm in meinem Kopf

x 3


Christine 1983
Ich kann nicht glauben,dass es nach 5 Jahren vorbei ist. Mein Leben besteht nur noch aus Schmerz und Verzweiflung...Wie geht es euch?

10.04.2016 15:28 • x 1 #3


C
Ich denke so geht es leider vielen hier.. wir müssen da irgendwie rauskommen.. eigentlich sollten wir uns selbst mehr wert sein. Wieso unser Glück von jemand anderem abhängig machen, der uns nicht will?
Wir kriegen das irgendwie hin

10.04.2016 15:34 • x 3 #4


Christine 1983
Ich will ihm schreiben,ihn anrufen...aber er will keinen Kontakt!Wir haben eine gemeinsame Wohnung...ich weiß nicht wie es weiter gehen soll

10.04.2016 15:36 • #5


K
oh das klingt ja nicht gut. was ist denn vorgefallen? hat er dich verlassen? betrogen?

10.04.2016 15:38 • #6


Christine 1983
Es gIng um Familienplanung....wir haben uns seit 1 1/2 Jahren darüber gestritten...er wollte keinen Kompromiss mit mir finden und ist schlussendlich gegangen

10.04.2016 15:40 • #7


K
achso, ich meinte eigentlich was bei childish vorgefallen ist

10.04.2016 15:44 • #8


Bibi81
Zitat von Christine 1983:
Es gIng um Familienplanung....wir haben uns seit 1 1/2 Jahren darüber gestritten...er wollte keinen Kompromiss mit mir finden und ist schlussendlich gegangen


Das ist aber auch ein wichtiger Punkt ..wenn man da nicht den gleichen Lebensweg /Wunsch hat ...wie soll dann die Zukunft klappen ...Du wirst nicht darauf verzichten und er Mächte es wahrscheinlich nicht ..also geht er weil er dir die Möglichkeit in deinem Leben nicht nehmen möchte oder sich später anhören das du für ihn verzichtet hast ?!-
Kann das vielleicht sein ?

10.04.2016 15:50 • #9


A
@Bibi81: mir ging es so... Du hast es auf dem Punkt gebracht! Danke!

10.04.2016 15:54 • x 1 #10


C
Hey kentou, er hat kalte Füße bekommen, Angst davor gehabt ins kalte Wasser zu springen.. er hatte zu wenig Geduld. Er gab uns keine Chance. Es konnte ihm nicht schnell genug gehen. Da ich bei dem Tempo nicht mithalten konnte, zog er die Reißleine und beendete es. Zu allem Überfluss ging er auch noch zu seiner Ex zurück, wahrscheinlich wegen dem Gefühl der Sicherheit, wer weiß. Von Wolke 7 fiel ich in die graue Realität. Es scheint als wäre ich ihm sch**egal. Es tut so weh!

Christine, Familienplanung ist tatsächlich ein schwieriges und ernstes Thema, vor allem wenn eure Meinungen da so stark auseinander gehen.. denkst du nicht, dass eine Trennung vielleicht unvermeindlich war? Natürlich ist es schwer und hart.. versuch daran zu denken, dass du nicht alleine bist!

10.04.2016 17:14 • #11


Paragon
Seit vier Monaten weinen, hoffen, schreien, wütend sein, verzweifelt den Sinn suchen, verzweifelt Perspektiven suchen, verzweifelt mich selber suchen. Tagebuch geführt und wenn ich merke das ich hänge, dann Tagebuch wieder lesen und feststellen, dass ich doch ein paar Schritte vorwärts gemacht habe.

08.10.2017 21:09 • #12


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag