C
Casy
Mitglied
- 2
Ich lebe seit November bereits getrennt. Anfangs hieß es noch, es wäre "nur" eine räumliche Trennung, weil er Depressionen hat und zu sich finden müsste. Er war im Sommer letzten Jahres auch zur Kur deswegen. Ich habe ihm immer den Rücken freigehalten. Trotzdem denke ich, dass er mich schon lange belogen hat und Geheimnisse vor mir hatte. Zwischenzeitlich ignoriert er mich nur noch, kümmert sich nur das nötigste um unser Kind. Allerdings ist selbst mein Sohn von seinem Vater so enttäuscht, dass er kaum Kontakt will und ihn lieber meidet. Was natürlich in der Darstellung meines Ex-Mannes mein Einfluss ist. Völlig klar, denn er ist ja an nichts schuld. Ich habe viel recherchiert und gelesen und komme immer wieder darauf, dass es wohl sehr nach einer narzisstischen Persönlichkeitsstörung aussieht. Er ist auch so derart fies, gemein, kalt und von oben herab zu mir, dass ich jetzt nach einem halben Jahr endlich schaffe, den Kontakt zu ihm zu meiden. Ich will nicht mehr sein Fussabtreter sein! Ich vermute auch, dass er längst eine andere hat, was er allerdings permanent vor mir abstreitet. Ist im Grunde auch egal, denn ich will ihn nicht mehr. Soweit bin ich nun schon. Gottseidank! Aber, warum kann ich trotzdem nachts nicht schlafen? Warum fehlt er mir trotzdem so sehr. Er hat auch eine Wahnsinnsausstrahlung, die mich jedesmal wieder umhaut, wenn ich ihn sehe. Deshalb ist es besser, ich halte mich fern. Wie schaffe ich es bloß, ihn aus meinem Kopf zu streichen? Er hat mich doch auch wunderbar leicht streichen können und zeigt mir die kalte Schulter. Nach 16 gemeinsamen Jahren! Habt Ihr Erfahrungen mit solchen Trennungen? Ich ärgere mich so oft über mich selbst... Ich wünschte mir, ich wäre so kalt wie er. Dann tut einem wenigstens das Herz nicht ständig weh.....