Jaaa wo fang ich jetzt an...hm also hab mich gefangen so weit. War dann auch wieder mit Amseline zusammen. Da gings dann. Übrig sind jetzt noch Kopfschmerzen und Müdigkeit. Das ist so eine sache bei mir. Früher zur Jugendzeit war ich Aggressiv, Implusiv, emotional hoch 10, ein Herzmensch. Hatte sich aber geändert (eigentlich), war ein entspannter Mensch geworden, der so relativ lockig flockig durchs Leben hüpfte.Impulsivität blieb aber trotzdem, in Situation der Ungerechtigkeit zb .
Naja was ich sagen will...bin wieder zurück, jahrelange Arbeit an mir dahin. Die Fluffigkeit ist weg und ich bin wieder der kleine Kampfzwerg von früher. Da ist nicht mehr viel mit Selbstbeherrschung momentan.Hat Jahre gedauert und jetzt wieder von vorne anfangen :boese: Ich kann mich zwar gut reflektieren in meinem Verhalten, aber nützen tut es mir grad rein gar nichts. Mein Herz sagte, hol dir das Bild! , der Verstand war aus. Wäre ich ein Verstandsmensch wäre mir vorher klar gewesen das er das alles gegen mich verwenden wird. Man sagt ja, ERST Denken DANN Handeln. Ja gut, läuft bei mir SO nicht immer :lol: Ich hab momentan das Gefühl Amok zu laufen.In Gedanken tu ich das auch. Ich weiß es klingt vielleicht Kindisch , Krank oder sonst wie, aber mein Herz und meine Seele schreien nach Blut. Rache, Vergeltung, wiedergutmachung. Herz und Verstand gehen manchmal nicht Hand in Hand ......
Danke euch, das ihr hier seit! :gruppenkuscheln:
Zitat von Phoenix07:Warum sollte er. Beschäftigt oder Strafe. Oma hat ihm schon berichtet! Narzjüngerin danach.
Tschuldigung ,kam falsch rüber. Mit Oma meine ich die Aushilfe, die ist Alt ,kurz vor der Rente. Waren also nur ich und die Aushilfe da. Gott sei dank keine Zeugen weiter . Gott was hat die alte das Bild beschützt, alles was hinter der verkaufstheke wäre , könne sie mir nicht geben :shock: Ich so, ja äh hallo das ist meine Tochter? :shock: Wie die sich benommen hat Halleluja. NARZJÜNGER HOCH 10 meine güte welch SCHOCK
Wobei auch seine Mutter das nie kapieren wird, die ist ja der OberfamilienNarz.
Zitat:Amselchen, gestärkt kannst Du sein, wenn Du null Gefühle mehr hast. Keine Wut, kein Ärgernis, keine Trauer, kein Zittern. Wenn er Dir gleichgültig wird.
Jaha das kann ja noch Jahrhunderte dauern :boese: Man womit hat man das verdient :(
Zitat:Jetzt bist Du gestärkter, weil Dir DAS gezeigt hat, dass Du noch nicht gestärkter bist.
Danke, werd ich mir die Nacht ins Hirn prügeln :lol:
Zitat:Geh nicht ran, wenn er zurückruft. Es würde nur wieder das Ping Pong Spiel stattfinden.
Wenn er Dir ne SMS schreibt, schreib zurück "Jo" oder nichts!
Der weiß genau wie er mich kriegt, nämlich mit NICHT ANTWORTEN
Zitat:Er hat das Bild. DU hast Amseline. Du hast sie, und nicht nur ein Bild.
Er braucht das, um anzugeben und sich Bestätigung durch ein Bild zu holen.
Ja das ist schwer nachzuvollziehen. erklär ich gleich näher.
Zitat von rosemariesbaby:Klar, das der Ar... sich nicht meldet. Der weiß ja was Dich jetzt am allerbesten auf die Palme bringt, indem er nicht reagiert.
Bingo :shock:
Zitat:Sag mir doch bitte, warum Du das Bild haben willst. Das mit den Nut... und das Deine Tochter da nicht hängen soll, während sie vorbei gehen, hab ich verstanden, aber welches Deiner Gefühl steckt da hinter.
Denn jetzt erstmal nur für's Protokoll: Es ist ein Bild, es merkt nichts...aber Du spürst was. Warum? Was?
Ich versuch mich mal verständlich auszudrücken, ist ein bisschen schwer das richtig rüber zu bringen.
Hab grad mit einer Freundin via Facebook darüber geschrieben und das was sie schrieb : " vor ihr konnte er "Amseline" ja nicht geheim halten ansonsten wüsste sie nicht von ihrer Existenz"
Das trifft es was mich wurmt. Er hat das Bild da hängen, als ob Amseline einen Wert/ Platz in seinem Leben hätte, damit er den ach so tollen Typen raushängen lassen kann (schon beim schreiben überkommt mich eine unbändige Wut). Sprich er baut auf Kosten meiner Tochter sein Lügen Kartenhaus weiter aus. Ja es ist "nur" ein Bild, aber es ist ein Bild meiner Tochter und für mich hat es einen Wert. Ich empfinde es als Abwertung. Sie hat da nicht zu hängen in diesem Sündenpfuhl aus Lügen , Dreck und Niedertracht! :wand: Damit er sein mickriges Ego stärken kann indem er drauf zeigt und seine Lügen erzählt, wie Schlecht ich bin und ihm dieses süße Baby enthalte ,was er jaaa soooo liebt..........WÜRG. Dieses Bild hat einen Wert für mich, es ist nicht einfach "nur" ein Bild, es ist ein Bild meines kleinen Engels! Zum anderen ist es sicherlich auch ein Faktor, den ich als "Verbindung" sehe. Das Bild ist das letzte Stück Verbindung, ich würde mich besser fühlen wenn es dort weg ist. Im Endeffekt spielt es für ihn ja keine Rolle ob es da hängt oder nicht. Ich glaube sogar es ist bewusste Provokation und JA er hat gewonnen damit, er hat BIG AMSEL rausgekitzelt....oder glaubt hier irgentwer das Bild würde ihn "berühren", etwas bedeuten? I dont think so. Hmm weiß nicht wie ich das jetzt noch beschreiben soll :?
Zitat von Effi:"ich möchte mit dir jetzt in der Gegenwart leben, lass die Vergangenheit endlich ruhen. "
Ja meiner sagte das auch, weißt du warum sie das sagen? Weil sie nicht wollen das man zb mit den Exen spricht, das hab ich nämlich dann getan nach der Trennung und was da zu Tage kam...! Hätte der Kontakt damals schon stattgefunden wäre es schneller aus gewesen.
Zitat:Ach Amsel ich wollte dir nur sagen, mach dir nichts aus dem SMS. Natürlich kann es sein, dass er diese Vorwürfe gegen dich verwendet, aber mein Gott ich hatte viele solche Ausrutscher und weiss jetzt, dass es an seinem Verhalten lag und ich eben nur fähig war so zu reagieren, was normaleweise nicht meine Art ist. Er hat es gegen mich verwendet.
Ja das wird er auch noch. Ich rechne fest damit.
Zitat:Irgendwie bin ich noch auf dem Trip, dass ich es ihm heimzahlen will. Ich möchte, dass ihm auch bewusst ist, dass es weh tun kann.
JA JA ich auch, leider wird es ihm nie klar werden.....meiner ist 30 , da dauerts noch ewig bis er alt und runzlig ist und sein Kartenhaus zusammenbricht und bis dahin will ich mir darüber eigentlich keine sorgen mehr machen müssen :P
Zitat:Drück dich ganz fest liebe Amsel und trinke auch gerne einen Tee oder Kaffee mit dir und höre dir zu, es ist alles so absurd und falsch, so schwierig und darum der Schwindel und die Ohnmachtsgefühle.
Überleg dir das ob du zu seinen Eltern fährst , meistens haben die auch ihre ( manchmal geheimen) defizite, schließlich wird ein Narz nicht geboren, sondern gemacht! Wie gut Menschen eine Fassade halten können, wissen wir ja nun
Dann komm lieber zum Kaffee , dazu gibts SANDKUCHEN von Amseline :D