rosemariesbaby
Mitglied
- Danke erhalten:
- 15
Zitat von lassy:Zitat:als er mir letztens schrieb es wird später, das er den kleinen bringt, er steht im stau habe ich geantwortet, er braucht mir sowas gar nicht mehr mitteilen. seine antwort war "f**** dich" ... nett, oder?
und kann sich ganz sicher auch nicht in einen fast 2-jährigen kleinen jungen hinein versetzen.
Nimm die SMSs und konserviere sie beide, führe ein Buch wo er unterschreiben muss wann er das Kind holt und wann er es bringt. Das mit dem Buch vereinbarst du mit dem Jugendamt, geh da hin und zeige denen die SMSs. Nachdem er den kleinen holt wann er will oder auch nicht, kannst du nachweisen dass ein echtes väterliches Interesse nicht gegeben ist. Dann führst du Protokoll, in welchem Zustand das Kind ankommt, filme den Kleinen.
Sage N. bloss nichts davon, wenn du genügend Beweise hast, nimm den Kampf auf das Kind vor ihm zu beschützen.
Super Idee, SMS, mails, AB-Texte, alles sammeln!
Ich denke das Buch mit dem Unterschreiben wird ihn misstrauisch machen und was ist wenn er nicht unterschreiben will. Keine Ahnung wie man ihm das verkaufen kann, ohne das er ahnt was Du wirklich vor hast. Vllt behaupten, das Jugendamt möchte das so...
Ich würde mir so oft es irgendwie nur geht, einen Zeugen dazuholen, eine Nachbarin, Freundin, Verwandte die bestätigen kann wie das Kind aussah, drauf ist, wie Dein N auftritt beim Abholen und Zurückbringen.
Filme und Fotos machen. Ja! Wenn Du filmst, kannst Du den Kleinen auch was fragen. Wie es ihm geht.
Wenn das Film mit Ton ist. Aber denk daran, N kannst Du zwar theoretisch auch filmen, bzw. darfst es aber nicht ungefragt und gilt somit auch nicht als Beweis.
Das Bildmaterial kann gut einen Eindruck unterstützen, aber versprich Dir da nicht soviel davon. Besser sind Zeugen, die AUCH gesehen haben, wie das Kind ausieht.
Und natürlich schriftliche Aussagen. Vllt smst Du jetzt vermehrt mit ihm, als telefonieren.
Viel Glück
Rosie
Hut ab
die rosige Maus
vllt kommt die Next auch frisch vom Apoll von Olympia geschwebt...nur das Beste für den Phoenix 

Ich verstehe mich gerade selber nicht.