Zitat von Phoenix07:- Nicht die dt Polizei anzurufen
- Nicht die I Behörden über seine Adresse informieren. Wenn sie ihr Geld wollen, können sie sich ans deutsche EW-Meldeamt wenden, da ist seine I-Adresse von mir bei der Abmeldung angegeben worden
- Bekomme den Brief dahinter nicht vor. Sehe ich als Zeichen, er soll da bleiben
- Es ist nicht mein Auto, nicht mein Strafzettel
Braves Mädchen
Zitat von Phoenix07:und wer soll nachweisen, dass die Post bei mir im Kasten war?
Es ist Dein Postkasten und Du bist
1.
NICHT verantwortlich für die Post, die irgendein Hirni da rein wirft,
2. schon mal gar nicht, wenn
Dein Name nicht drauf steht. Jegliche Art von Reaktion bzgl. des Weiterleitens ist menschliche Kulanz und keine Gewährleistungspflicht!
Es ist das Problem vom Absender und Empfänger. Punkt. Du bist aus der Nummer raus, bzw. warst
NIE drin.
Zitat von rosemariesbaby:
Seine eigentliche Absicht oder verkappte Nicht-Absicht und dreimal querinterpretiert Oberabsicht neben der Nebenabsicht Dich zu beschäftigen ist doch wurscht.
Zitat von Phoenix07:Hab so gelacht heute Morgen

(War nötig nach dem "wir sind wieder zusammen und alles ist schön" Traum letzte Nacht). Was sollen diese beschissenen Träume! 2 Wochen Ruhe, wieder Narz träumen, 2 Wochen Ruhe, wieder Narz Träume. Der soll sich aus meinen Nächten verfatzen! Kann sich bei seiner Next im Dunkeln rumtreiben, aber nicht in meinem entnarzten Schlafzimmer!
Hast Du es schon mit Knoblauch und Kreuzen versucht oder alle 2 Wochen eine ordentliche Schlaftablette, die Dich ins traumlose Schlafkoma befördert
Ich hab ab und zu auch solche Träume...nervig beim Aufwachen...diese Stimmung, die mich dann umgibt... Ich betrachte sie als Aufräumprozess meines Gehirns.... da muß mal ordentlich gefegt werden
Zitat von rosemariesbaby:
Ja, er dürfte Dich direkt in ganzen Sätzen, um etwas bitten. Hat er aber nicht!
Zitat von Phoenix07:Das ist schwierig. Er ist überall geblockt.
Aus
SEHR gutem Grund
Zitat von Phoenix07:Er hat alle Infos, inklusive schriftliche Übersetzung und Hinweis auf die Bankdaten.
Ganz genau, also, emsigen Sekretärinnenjob, treue Muttiplicht, nicht zu bremsendes Helfer-Sydrom...alles abgearbeitet. Es gibt nix mehr zu tun für Euch Drei, büdde hinsetzen und Hände in den Schoss
Paß Du schön mal auf Dich auf, Baby...nicht auf dusselige Briefe für Deinen EX N
Zitat von Phoenix07:Diese Sache läuft seit Juli 13. Das muß man sich mal reinziehen. Da waren wir noch zusammen.
Vollidiot halt...
Zitat von Phoenix07:Ich muß diesbezüglich krasser oder abgebrühter werden. Sagt mal, abgesehen von den Narzerfahrungen. Ist das bei Euch auch so, dass, je älter, desto sanfter wird man? Läßt sich mehr gefallen?
Nö, je oller desto doller

bzw. sanfter? Ja, mit MIR!
Die sanftrosa Rosemarie