Sunnox
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 4
Hatte gerade gaaaanz viel geschrieben und bin irgendwo gegen gekommen - alles weg!
Ein herzliches Willkommen an alle, die dazugekommen sind!![]()
@amsel
danke Gott auf Knien, dass die Kleine noch so klein ist! Ich hab die Tochter von X mit Anfang 20 kennen gelernt...und sie ist ein Egoist und mit einem manisch-depressiven Mann (ATTESTIERT und kaum arbeitsfähig) zusammen.
X hat IMMER alles für seine Tochter getan, wenn Du ihn hörst...sie hatte mit 15 Jahren 20(!) kg Übergewicht - war seine Ex schuld. Noch heute sagt er ihr, sie soll Gardinen aufhängen in ihrer Wohnung...nach langen Diskussionen mit mir darüber kam raus, dass er sonst nicht hingeht...denn ER müsse sich ja wohl fühlen, da, wo er ist...alles gesagt, oder?
Bei mir konnte er nicht in Ruhe nebenan liegen, wenn mein Sohn sein Zimmer nicht aufgeräumt hat (am Ende der "Beziehung")
Ich denke, es wird sich eh erledigen mit dem Erzeuger bei Dir.
Die Idee "schön, dass Du Dich um sie kümmern willst, wo sie doch einen ansteckenden Ausschlag hat" find ich einerseits klasse...andererseits wird wahrscheinlich Dir die Schuld dafür in die Schuhe geschoben...
Bei denen ist es wie bei Hunden, hab ich das Gefühl....IGNORANZ IST DOMINANZ!
Das ist ja auch ihre Schiene. Mit den gleichen Waffen schlagen.
Aber selbst das wird wieder umgedreht...X hatte - mal wieder- Sachen dazu gepackt (Sohn,Job)...was NIX mit dem Thema zu tun hatte...ich sag, ich halt mich bei seinen Sachen raus - und ZACK - mir wird "sachfremde Polemik" vorgeworfen...hätte ja schließlich nix mit dem Thema zu tun und ich sei beleidigt und sachfremde...blablabla...
Es ist schon ne ganze Weile her bei mir...aber ich möchte NIE wieder sowas erleben - eher bleib ich allein!
@sunnox
Du hast mein tiefstes Mitgefühl und ich kann mich so gut in Deine Lage versetzen....wenn man erst mal in der Mühle drin ist....das ist der Oberhammer, was Du erlebt hast!
Ich sehe seeehr viele Parallelen...hatte schon lange bei X die Vermutung des Doppellebens..aber hab nicht recherchiert. 2 Handys, Kond. im Med.schrank (sollten angebl für meinen Sohn sein als Gag....)
Fakt ist dennoch:
Wir sind ALLE in einer "Beziehung" geblieben", die uns nicht gut tat. Und viele nicht zum ersten Mal (inkl mir)
UND: Bei den meisten hat der Bauch schon früh Alarm geschlagen....
WO kommt das her?
Sehr viele von uns hatten eine lieblose Kindheit (inkl mir), nur haben wir das wohl nicht so gesehen, dass es so gravierend war und solche Konsequenzen haben kann - mir ist es erst mit 51 bewusst geworden..durch meine Therapeutin.
Dieses Muster zu durchbrechen, bedeutet richtig Arbeit.
Danke für deine Zeilen! Meine Kindheit war zwar auch nicht so toll, aber NPS kannte ich nicht und schon gar nicht diese krankhafte Lügerei. Ich hätte nie gedacht, das ein Mensch fähig dazu ist, gut, dass ich mich in diese kranke Welt nur ansatzweise hineindenken kann und es eigentlich nicht verstehe, wie man so wird. Hätte ich gewusst, das Lügen im Spiel sind, wäre ich sicher sofort weg gewesen, die 450 km lagen dazwischen, das war doch ideal für Frau Voldemoort, ihr doppeltes Spiel mit mir zu betreiben,