Writer-
Gast
Ganz so einfach ist das leider nicht liebe B.M.P. Der narzisst ist eine große Gefahr für uns alle! Der Mensch richtet sich gerade selber - aber es ist gar nicht der normale Mensch. Es ist der Narzisst mit seinem Verhalten der alle ansteckt!
Ich befasste mich ja gerade mit der Massenschlachtung von Pferden in Spanien. Zum einen weil mich Pferde eben interessieren, zum anderen weil wir ein haus in Spanien haben und das immer eine Option war, dort zu leben! Mein dad ist gerade zurück von dort, berichtet ja immer was da los ist. Man kann es kaum glauben wenn er das so erzählt!
Kurz nach der Euro Einführung, verschleuderten die Banken das Geld. Die Spanier kauften alles mit Plastikkarten (Kreditkarten) Geld war ja billig und wie das zurück gezahlt werden sollte, darum machte sich keiner Gedanken. Die Banken warfen das Geld locker raus
Es muss schlimm dort zur Zeit sein. Die Menschen sind am ende. Hypotheken können nicht mehr getilgt werden, die Menschen stehen auf der Straße - und die Banken sind gnadenlos!
Nun hab es ja hier in Deutschland gerade den Fall, der Züchter der seine Tiere (Pferde) vernachlässigte. Ging ganz groß durch die Medien, und ich googlete weil es mich einfach interessierte. Er sagte, er hatte zum Schluss nur noch 100 Euro für Futter übrig. Kein böser Mensch, einer mit gewissen den es das Herz brach!
So kam ich auf Spanien! Züchter, die ihre Rassetiere zum schlachten bringen weil sie sie nicht mehr ernähren können, die Tiere drohen zu verhungern! So viele Tiere, das Pferdefleisch billig Ware wird. 100 Euro gibt es pro Tier.
So klärte sich auch für mich der fleischskandal den wir gerade hatten. Pferdefleisch in lebensmittel und so. Es ist billigware - die Not der Pferdebesitzer!
Wenn man die spanischen Züchter sieht - das leid welches dahinter steckt - es bricht einem das Herz
Nur, sollte man sich mal fragen - wer oder was - sitzt denn in den Vorständen bei den Banken
Hamburg wird zur Zeit überflutet mit Ausländern. Menschen die flüchten vor der Armut - nur, wie viele können wir auffangen? Die Massen die hier rein strömen sind erschreckend
Weltwirtschaftskrise - wir hatten das schon mal - und es ging nicht gut aus
Wir lassen psychisch gestörte an dich Macht - gefährlich - Vernichtet doch selbst die narzisstische Mutter ihre Brut. Eigentlich Kannibalismus!
Es gibt interessante Studien im Bezug Evolution und narzissmus!
Bisher hat der Mensch immer alle Wesen zurück gedrängt die er als bedrohlich einstufte - schaun wir mal wie es diesmal ausgeht!
Der narzisst schadet nicht nur uns im kleinen - er schadet der ganzen Gemeinschaft - bedroht alle!
Vortrag ende