Hallo,
da ich die letzte Zeit vermehrt wieder Probleme mit Luft habe und mich zurückerinnere an andere Begebenheiten in meiner Vergangenheit fällt mir auf, dass ich immer wenn ich für mich tiefe persönliche Einschnitte hatte auch psychosomatische STörungen entwickelte.
Bei mir hat das immer mit Atembeschwerden - habe sowieso leichtes Asthma und Heuschnupfen - und einer total dichten Nase und Nasennebenhöhlen zu tun.
Die letzte Zeit kam das urplötzlich, einmal in der Firma, ich bekam plötzlich keine Luft mehr und meine Nase war komplett dicht. Auch heute ist so ein Tag.
Ich spürte aber vorher, dass etwas hochkroch, ganz schwierig zu beschreiben und an dem Tag regnete es stark, es konnte also unmöglich mit meinem Heuschnupfen - so akut urplötzlich hielt dann bis am nächsten TAg an - zu tun haben.

Mein ganzer Körper leidet mit und wehrt sich.
Wie geht es dir Writer mit deinen Schwellungen?
@writer
Als du mir das letzte Mal so offen über die Pferdewelt erzählt hast hast du einfach ganz tief mein Herz berührt, so als ob ich etwas erfahren darf, dass für mich als Nichtreiterin und eine die "keine Ahnung davon hat" - autsch beim Aufschreiben - nun von jemand mir nicht so "vertrauten" so offen dargelegt wird. Hat sich gut angefühlt.
Ich konnte es eben auch nciht verstehen, da ich ihn einfach gerne mal reiten gesehen hätte und nicht da gleich voll mit dabei sein wollte. Diese totale Ausgrenzung konnte ich nie nachvollziehen obwohl ich Erklärungen dazu bekam. Eineinhalb Jahre dachte ich dann sowieso er hat kein PFerd und sogar da fragte ich ihn manchmal - einfach weil ich schon aus seinen Erzählungen als er noch sein Pferd hatte mitbekommen habe - wie wichtig ihm das ist. Also ich fragte ihn, ob er den jetzt nie reiten geht also etwa wirklich nur die zwei bis drei mal im Jahr wenn er halt Reiturlaub macht, ob er es dann niht vermisst usw.
Er verneinte, Thema erledigt.
Dieser miese Lügner, es ist so unglaublich.
Als alles raus war und ich weinte und enttäuscht war wegen all dem wollte er mir dann mal Fotos usw. von seinem PFerd bringen.

und war er auch ganz begeistert was das für eine andere besondere Welt ist für ihn. DAs tat mir nur noch mehr weh und ich war fassungslos wie easy er da drauf war.
Aber dein Erzählen darüber liebe
Writer fand ich für mich sehr schön.
Danke