Ralitsa
Mitglied
- 52
- Danke erhalten:
- 132
Zitat von melissa handke:Zitat von Ralitsa:Zitat von melissa handke:Alles ist in Resonanz miteinander.
UND WAS WIR AUSSTRAHLEN ZIEHEN WIR AN.
Innenschau halten ist wichtig, ansonsten werden wir solange in solche Partnerschaften landen, bis wir unsere "Lebensaufgabe" angenommen haben.
Liebe Grüße
Melissa
Richtig, und da man ALLES drehen und wenden kann, so wie man es braucht kann man auch diesen Spruch drehen und wenden, wie man ihn braucht.
Und um unser durch Narzissten angeknackstes Selbstbewusstsein zu streicheln, einigen und wir jetzt darauf, dass wir eine starke Ausstrahlung auf ihn/sie hatten, als Fels in der Brandung, deshalb wurden wir von unseren Narzissten ausgesucht, damit sie eine Energieaufladestelle haben, um ihr kleines beschissenes verkorkstes Leben weiterführen zu können.
Und das meine ich jetzt keineswegs ironisch
Narzissten sind sehr ambivalent!
Sie möchten heiss und kalt zur gleichen Zeit, aber lauwarm nicht!
Sie sind da wie die Borderliner!
Sie brauchen zwar eine schwache Persönlichkeit, damit sie ihr Ego selbst aufwerten können, aber zu schwach darf diese Person dann doch nicht sein, denn hat die Person nicht die Power, die der Narzisst aussaugen kann, damit er sein kleines beschissenes Leben noch einigermaßen auf die Reihe bekommen kann!
Hallo Ralitsa,
Gleiches zieht Gleiches an,,,,,,
So kann man das auch sehen...ich sagte ja, dass man sich Alles so drehen und wenden kann, bis es passt