Zauberfee
Mitglied
- Danke erhalten:
- 16
dieses nicht los kommen ärgert mich auch.
Ich sage mir jeden Tag, das ich ohne ihn besser dran bin. Versuch an die ja überwiegend negativen Dinge zu denken. Er wird sich auch bei der neuen Frau nicht anders verhalten, er wird sein Muster wohl kaum ändern und ihr alles Recht machen ...
Man sollte aufhören zu überlegen was er jetzt gerade macht, er tut es auch nicht. Ich glaube kaum das er nur einen Gedanken an mich verschwendet.
Trotzdem überlege ich was sein nächster Zug ist, warum er es nicht schafft seine Sachen hier abzuholen ... Warum er nicht das umgangsrecht vernünftig klären und mit zu einer Beratung geht ...
Die 21jährige, die er hat, ist eigentlich unter seinem Niveau, gelnägel ... Was er hasst ... Er führt gerne intellektuelle Gespräche ... Ist kein partygänger ... Eher Einzelgänger ... Hat hier alles immer genossen so lange ich natürlich nichts gesagt habe ... Hat sich gerne bekochen lassen, wenn er krank war pflegen lassen ... Was will er mit einem "Kind"? Nur Bewunderung ... Und ein Dach über dem Kopf ... Ihre Freunde werden auch zu dumm für ihn sein und unter seinem Niveau ...
Montag bin ich wieder bei meiner Therapeutin - ich hoffe sie kann mir tips geben das kopfkino auszustellen ...
Lieben gruss