Zitat von Lebedeinentraum:@Alle
Also meine Ex-Narzisstin hat mir nach dem Ende der Beziehung öfters mal gesagt, dass sie auch von mir abhängig war. Und sie hat sich einen neuen "weißen Ritter" suchen müssen, damit sie von mir loskommt.
Was habt Ihr da für Erfahrungen gemacht?
LG
Deine Fragestellung beeinflußt meinen psychischen Zustand.

Dann bist du halt ein toller Hecht für sie gewesen und wir anderen hier sind die Blöden vor dem Herrn. Schlichtweg gesagt: Respektlos von dir! Respekt heißt, den anderen nicht nur anzuerkennen, sondern zu achten, wertzuschätzen sich mit ihm auf Augenhöhe zu stellen..... Das vermisse ich bei dir. Viele Schicksale hier sind dir bekannt, also kannst du dir o.g. Frage selbst beantworten. Wir wurden belogen, betrogen, benutzt und das über Jahre und zum Schluss ausgetauscht, wie eine leere Batterie. Mein N. hat sich nicht eine Neue gesucht um von mir loszukommen. sondern, ich meinen Zweck in seinen Augen erfüllt habe. Mit einem energielosen Nervenbündel kann der N. nichts mehr anfangen. Sein Zerstörungswerk ist vollendet und er zieht weiter oder/und hält dich für gewisse Eventualitäten warm, wenn man es zuläßt. So funktioniert der Narzisst. Ein N. wird sich niemals in eine emotionalen Abhängigkeit begeben, weil er dazu überhaupt nicht fähig ist. Deine Freundin hat dich auch da belogen, den neuen weissen Ritter in ihrem Leben hat sie zu etwas anderem gebraucht, aber bestimmt nicht um von dir los zukommen. Verabschiede dich von diesen Gedanken, eine Illusion, mehr ist das nicht. Aber, wenn es dir hilft, dann glaube weiter daran.
Das Schicksal möge mich vor weissen Ritter bewahren "MaryZoe" "Writer-" fallen mir dazu ein. Ihre hier eindrucksvollen Beiträge sprechen Bände. Liebe Grüße an dieser Stelle. Ein stinknormaler Mann, mit Ecken und Kanten tut es auch. Evt. habe ich ihn schon gefunden. Prüfe ihn aber immer noch auf Herz und Nieren. Der Arme hat es nicht leicht mit mir.
Obwohl ich dabei bin mich hier zurückzuziehen, werde ich nicht zögern, mein Veto einzulegen, wenn ich solche plumpen Fragen lese und mich ein mulmiges Gefühl befällt. Da ich hier nicht um Sympathie werbe,nehme ich mir die Freiheit heraus deutlich meine Meinung zu äußern. Man möge es mir nachsehen.
Was soll ich jetzt schreiben "Gute Nacht weisser Ritter"

Irgendwie fällt mir nicht`s anderes ein, bin wohl zu sehr sensibilisiert.