Hallo Ihr Lieben,
muss mich jetzt auch mal wieder zu Wort melden.
nachdem ich heute morgen wieder in einer Depression versunken bin, hat Anna mich wieder aufgebaut.
Danke lb. Anna.
Von Mittag bis jetzt war meine Tochter da. So ist das WE wieder ganz gut rumgebracht.
maymail, über Deinen Beitrag von nachmittag:
" wie er mit der Plüschente unter dem Arm von dannen zog"
haben meine Tochter und ich schallend gelacht. Wir haben uns das bildlich vorgestellt.
Kennst Du das aus Filmen, wenn ein kleinkind den Teddy am Ohr hinter sich herzieht ? So ungefähr!
Ich habe ihm jetzt seine warmen Sachen einschlisslich , wie gewünscht Mütze und Handschuhe, in die Garage gestellt.
Es wird jetzt ja doch langsam kalt auf dem Balkon beim Knutschen.
Mein Mann benimmt sich wie ein 13- jähriger Teenager.
Ist schon schlimm sowas.
heute hat eine sehr gute Freundin und Kollegin mir gesagt ( sie kennt die Tusse ).
Die ist nur auf Geld aus, braucht einen Babysitter für ihre Kinder . na die wird noch ihr blaues Wunder erleben.
Wenn nichts mehr zu holen ist, dann setzt sie ihn vor die Tür.
Würd ich ihm wünschen, denn hier kommt er auch nicht mehr rein. Dann bleibt ihm noch das Hotel oder er hat die nächste am Haken.
Habe heute mit meiner Tochter beschlossen demnächst nach Düsseldorf zu fahren. Hape Kerkeling 's " Kein Pardon ".
Dieses Motto werde ich mir auf die " Fahne " schreiben.
Und ich werde im nächsten Frühjar vielleicht mal nach Bremerhaven fahren, zu meiner Schwester. Da werde ich die versäumte Helgolandfahrt nachholen und meinem dann leider "Nochmann liebe Grüsse " schicken.
power