mymail
Gast
Es ist bei ihr auch schwer zu sagen, da sie erst nach ihrer trennung so extrem war. Sie geriet aber auch an einen wirklichen Vollpsycho, der im keller hinter den kartongs sas und die familie beobachtet. Oder nett den schlussel im kuhlschrank packte und ihr dann einredet mit ihr stimmt wohl was nicht... der palette an psycho ist nach oben echt keine grenze gesetzt! Sie muss fast verruckt geworden sein...und der typ spielte seine netten psychospiele weiter.. auch ne gefahr fur alle der typ! ich weis eben nur nicht, inwie weit er sie beeinflusste bei all dem was nach der trennung meiner eltern passierte...
Sie war allerdings sehr ellitar, achtete sehr auf unsere bildung. Es war ihr wichtig, und ich sehe es auch nicht wirklich negativ.... So im nachhein wenigstens
Mein dad war da völlig anders.. Er war immer derjenige, der sagte, mein gott, lass das kind doch! Wenn sie lieber barfuss und ohne sattel durch die dunen reitet, statt im spring oder dfessursattel im quadrat..... dann lass sie doch... Lieber Papa....lach... Er war immer mein Verbundeter in diesen Sachen... Er wusste, das es mich glücklich machte durch die Dunen zu toben, und das war ihm wichtiger als alles andere... Aber, sie war schon wichtig! Sie war der Ausgleich zu ihn, was Bildung anging.... Denke, ich wäre ohne sie nicht so voller wissen.... Passte schon
Es stimmt also? Man kennt das system? Das aber ist also auch der grund, warum ich der mutter meines narzissten beinahe an den hals sprang, als das mit den turnschuhen war.... Ich erkannte es, sah es, stellte mich wieder als prellbock davor, schutze das was ich liebte...gegen das, was ich kannte und verabscheute...
?