Dunkelrot
Mitglied
- Danke erhalten:
- 152
ohhh wie ich mich freue, dass es dir so gut geht! und ich finde es klasse, dass du es hier schreibst. Das wird Vielen Hoffnung geben.
Ich drücke dir ganz fest die Daumen für eine neue, ehrliche, glückliche Liebe! Juhuuu! Das ist so schön das zu lesen!
Mir ist vor ein paar Monaten einer über den Weg gelaufen bei dem ich von Anfang an seeehr hellfhörig war und ihn dann ganz schnell wieder aus meinem Leben entfernt habe. Es gingen sehr schnell die Narzissten-Alarmglocken an und das hat sich auch bestätigt. Zum Glück hat sich schnell eine emotionale Blockade in mir ihm gegenüber aufgebaut und mein gesunder Menschenverstand und das was ich aus der Vergangenheit gelernt habe hat mir geholfen. Der hat blöd geguckt als ich ihm TSCHÜSS gesagt hab
Leider verliebe ich mich sehr schwer, war schon immer so. Es gab seit der Trennung von meinem Ex noch einen sehr netten Kandidaten, aber da hat es einfach von meiner Seite aus zu nichts Festem gereicht. Habe mich dann auch von ihm verabschiedet weil es ja keinen Sinn macht wenn er sich Hoffnungen macht. Mennoooo, ich will auch wieder Verliebtheit spüren. Aber kommt sicher wieder

Schön, dass du wieder da bist! FREU