Liebe Thymian
Auch von dir möchte ich mich auf diesen Wege persönlich verabschieden. Da du schon länger hier abwesend bist, gehe ich davon aus, dass du deinen Weg gefunden hast. Das du deinen Glauben nach jahrelangen schrecklicksten Umständen wiedergefunden hast, zeichnet dich in meinen Augen als einen ganz besonderen Menschen aus. Elend war dir zumute , weil du - wie wir alle - darunter gelitten hast, weil der N. etwas aus dir herausgenommen hat. Mit der Zeit hast du gelernt, diese Leere wieder zu fühlen und hast uns daran teilhaben lassen und gleichzeitig mir und anderen bei unserer Verarbeitung sehr feinfühlig geholfen. Danke, dass ich ein Stück meines Weges mit dir gehen durfte.
Meine Gedanken verweilen jetzt noch ein bisschen bei dir, lass mich noch einen Weile stumm neben dir sitzen bevor ich Abschied nehme.
Meine liebe Fee
Sorry, dass ich dich so zurücklasse. Genauso wie du muss ich meinen gewählten Weg konsequent weitergehen.
Zu dir fällt mir eine Frage ein, die mir meine Therapeutin ziemlich am Anfang gestellt hat: Führen sie das Leben, das sie führen, aufgrund ihrer inneren Dämonen oder haben sie diese Dämonen, weil sie so leben, wie sie leben? Bitte, lass diesen Satz auf dich wirken. Mir hat der Satz seinerzeit sehr geholfen. Hatte ich mir doch meine Dämonen selber herbeigerufen.
Ich drück dich meine kleine Klingelfee

Vom Herzen wünsche ich dir ein gutes Gelingen bei allen deinen Vorhaben. Möge das Chaos bei der ausziehen und Friede bei der einziehen.
LG
Liebe Effi
Was soll ich dir sagen, du mußt noch einige Runden herzschmerz drehen, bevor du endgültig loslassen kannst, aber bei dir habe ich keine Sorge, dass du im Sumpf stecken bleibst. Du machst schon alles richtig nur dauert es halt alles seine Zeit. Hab weiterhin Geduld mit dir und deinen Emotionen, dann wirst du in ein paar Wochen das Gröbste geschafft haben. Hoffe, du sitzt nicht mehr auf seinen Sachen, das wäre natürlich fatal.
Alles Liebe, für deine Zukunftspläne