MariaLaFleur
Gast
Zitat von MissLilly:Man könnte es auch als Antwort auf einbetonierte Niederträchtigkeit verstehen...
Wow.
Das größte Ausmaß an Niederträchtigkeit nehme ich als bislang stille Mitleserin vielmehr bei Euch ach so moralisch überlegenen Foristen wahr, die anstatt Lorelei zu helfen, sie wahlweise beleidigen, mit Sarkasmus ins lächerliche zu ziehen versuchen oder ihr gar absprechen, hier schreiben zu dürfen.
Es wurde bereits mehrfach darauf hingewiesen, dass der Ton hier eskaliert. Ich spreche ausdrücklich NICHT von den kritischen Stimmen, die Lorelei mit Respekt begegnen. Sondern von denen, die sich im Recht fühlen, ihr (Stellvertretend für die betrogene EF der Konstellation?) wehzutun und sie wegzubeißen. Damit meine ich nicht nur Dich, MissLily, bei weitem nicht.
Ich sehe hier viele Parallelen zu meinem alten Thread, wo mir von den selben Personen wie hier auch übelste Dinge prognostiziert wurden und regelrecht die Pest an den Hals gewünscht wurde. (Dabei war es bei mir nichtmal Fremdgehen oder eine Affäre sondern nur "lau"warmer Wechsel. Unmoralisch genug für viele von Euch. Tja und trotz aller Verwünschungen und" Du wirst schon sehen" habe ich bis heute die schönste Beziehung meines Lebens. Upps!)
Ich hoffe daher sehr, dass Lorelei sich von Euch nicht rausekeln lässt. Das Forum ist AUCH für Frauen in Ihrer Situation gedacht. Ob es Euch passt oder nicht.
Lorelei, ich habe jetzt nicht mehr viel Zeit zum schreiben, aber werde mich demnächst mal deiner eigentlichen Aushangsfrage widmen.
Viele Grüße,
Maria