QueenA
Mentorin
- 17
- Danke erhalten:
- 22348
nach Rücksprache mit der Forenleitung darf ich dieses Thema eröffnen.
Ich befinde mich aktuell im letzten Jahr meiner Weiterbildung zur systemischen Beraterin und suche im Rahmen dessen noch ein bis zwei Personen, die Interesse hätten, 1–5 Beratungstermine wahrzunehmen, idealerweise persönlich in Düsseldorf, alternativ auch online.
Kurz zu meiner Person:
Ich habe Sozialpädagogik studiert und verfüge über langjährige Berufserfahrung im sozialen Beratungskontext.
Wichtig ist mir außerdem die klare Einordnung:
Ich trete hier nicht in einer selbstständigen oder gewerblichen Rolle auf und suche keine Klient:innen. Das Angebot erfolgt ausschließlich im Rahmen meiner Weiterbildung.
Die Gespräche würden ausschließlich nach vorheriger schriftlicher Einwilligung zu Prüfungszwecken aufgezeichnet, unterliegen selbstverständlich der Schweigepflicht sowie allen geltenden Datenschutzbestimmungen und werden ausschließlich im Ausbildungskontext verwendet. Das Material wird nach meiner Prüfung gelöscht.
Wichtig wäre mir außerdem, dass sich bitte nur Personen melden, die wirklich ernsthaftes Interesse an den Gesprächen haben.
Da ich die Beratung im Rahmen meiner Weiterbildung kostenfrei anbiete, investieren beide Seiten Zeit und Verbindlichkeit. Mir ist daher ein zuverlässiger und respektvoller Umgang miteinander wichtig.
Falls jemand Interesse oder Rückfragen hat, gerne per PN bei mir melden.
Viele Grüße