Tägliche Gemütslage

A
Tag 13 nach der Trennung

also gibt momentan nicht viel zu berichten. Bin einfach nur unmotiviert und will einfach nur meine Ruhe. Menschen meide ich eigentlich extrem .. brauch viel zeit für mich. Der Gedanke an meinen ex löst kaum etwas aus. Es ist mir ziemlich egal wieder. Finde das ist eigentlich das schlimmste was man einem menschen entgegen bringen kann. Gleichgültigkeit.

22.03.2014 15:55 • #16


A
Tag 15 nach der Trennung

grade eben hab ich ihn gesehen. Wieder kein Hallo, kein Zeichen das man sich kennt. Ich mein ein lächeln wäre doch wohl mal drin um sich zu zeigen man erkennt den anderen noch .. aber was solls hatmir nur einen kleinen sStich ins Herz versetzt .. hoffe es bleibt dabei

24.03.2014 08:45 • #17


A
Tag 17

Hallo ihr lieben !

Heute ist der Tag wo ich gestalkt habe ! Ich kann seine Nummer leider leider auswendig da habe ich in seinem Whatsapp Status gelesen Train my mind, so I forget. Darüber zerbreche ich mir jetzt den ganze Zeit den Kopf -.- Warum schreibt er sowas? Was muss er vergessen ? -.- Ich bereue es richtig nach geguckt zu haben ..
Es geht mir nicht wirklich schlecht. Aber ich hab wirklich andere Sorgen als mir darüber Gedanken zu machen ... schei. Glücklich
So kommt man sicherlich gut voran beim verarbeiten vergessen !

26.03.2014 16:59 • #18




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag