Tägliche Gemütslage

A
So hallo liebe Leute. Hab mich dazu entschieden jetzt mal jeden Tag aufzuschreiben wie ich mich fühle :b Mal gucken wie lange ich brauche um irgendwann den Kopf zu schütteln und mich zu fragen Was war mit dir ?! [/i]

Tag 9 nach der Trennung

Heute morgen um 4 Uhr in tiefster Verzweiflung aufgewacht. Wieder schlecht geträumt und schweißgebadet aufgewacht. Die Realität sieht auch nicht viel besser aus. Niemand neben dir der dich in den Arm nimmt. Was solls einfach aufraffen und zut schule. Tapfer die ersten Stunden geschafft. Dann in der dritten ging das bittere Geheule los. Saß neh dreiviertel Stunde da und hab mich nicht eingekriegt. Mittlerweile weiß ich garnicht mehr wieso unnötig gewesen. Nach der schule einfach nur fertig und traurig nachhause und ab ins bett. Lag Stunden rum und irgendwann bemerke ich es interessiert mich garnicht. Was er macht, wo er ist, wies ihm geht ? schei. egal. Das hält sich jetzr schon schon schön lange es tut gut einfach mal garnichts zu fühlen. Mal schauen wie lange das anhält ob es mir eine ruhige Nacht beschert

18.03.2014 21:58 • #1


P
Ich bin gespannt. Hoffe du kannst schlafen.

18.03.2014 23:23 • #2


A


Tägliche Gemütslage

x 3


Panther82
Vielleicht ist das eine gute Idee.
Schreibst Du das nur für Dich auf oder lässt Du das Forum hier regelmäßig mitlesen?

19.03.2014 00:03 • #3


A
Ich schreibe das hier mit auf. Wenns dann mal wieder schei. sein sollte das ich bisschen Beistand hab. Ist im übrigen immer noch dieses schei. egal Gefühl. Hab gut geschlafen und bin gut gelaunt. Aber der Tag ist lang ich werd heute Abend nochmal was dazu schreiben :b

19.03.2014 08:56 • #4


P
Ist doch schon mal gut wenn der Start gut ist. Vielleicht bleibt es ja gut.

19.03.2014 09:38 • #5


goldbeere
Hallo Aniiol,

ein kleiner Tipp für den Moment nach dem Aufwachen, der bei mir auch schon oft voller Schmerz war:
nimm einige ganz tiefe bewusste Atemzüge.
Du kannst auch Dein rechtes Nasenloch zuhalten und zehn tiefe Atemzüge nur durch das linke Nasenloch nehmen.
Das hilft sofort !

19.03.2014 10:04 • #6


A
Ja wenn es mal wieder so schlimm sein sollte probiere ich das aus:)

19.03.2014 10:15 • #7


Panther82
Danke. Werd ich auch mal testen ob's mir hilft

19.03.2014 11:16 • #8


A
Tag 10 nach der Trennung

Also mein Tag ist so gut wie rum und es ist mir immer noch ziemlich egal was er macht und tut. Hab zwar ununterbrochen über ihn nach gegrübelt aber es kamen keinerlei Gefühle bei hoch. Was ich auch ziemlich gut so finde.. Nur leider ist mir alles andere auch egal. Ich sollte eigentlich für meine Klausuren lernen aber ich find überhaupt keine Motivation. Mein zimmer sieht auch aus wie sau und zum sport hab ich auch keine lust. Ich hoffe das kommt dadurch das meine komplette kraft die letzten wochen aufs heulen ging und ich erstmal wieder zu kräften kommen muss. Heute werd ich mir nochmal die Ruhe geben und hoffen das dieses schei. egal Gefühl nur im Sachen ex bleibt ..

19.03.2014 17:50 • #9


E
Hey,

dass dir die Kraft Motivation fehlt ist vollkommen natürlich. Würde aber trotzdem versuchen, etwas zu machen. Sport kann sehr hilfreich sein, um wieder einen klaren Kopf zu bekommen. Wann immer ich Streß, Probleme oder irgendwelche Sorgen habe; ich schnapp meine Laufschuhe und geh für ne Stunde in den Wald. Danach sind die Sorgen entweder komplett weg oder zumindest auf ein erträgliches Maß reduziert.

Also wenn du sowieso schon Sport getrieben hast, hör damit nicht auf sondern mach es jetzt erst Recht - die Glücksgefühle werden dir sicher gut tun!

19.03.2014 18:28 • #10


A
Heey ..

ich hab mich jetzt dazu aufgerafft zu einem Kollegen zu gehen, aber jetzt sitz ich hier mag nicht viel reden denk mal wieder über meinen ex nach. Es fühlt sich unheimlich leer am wenn ich an ihn denke. Keine Trauer oder sonst was. Ich bin weder gut noch schlecht drauf da ist einfach nur noch leere. Indem ich hier schreibe versuch ich meine Gedanken zu ordnen und los zu werden. Weiß garnicht wie ich novh beschreiben soll wie ich mich fühle

19.03.2014 19:31 • #11


A
Guten morgen,

heute ist nicht ganz so toll. Ich hab von ihn geträumt. Es war alles gut zwischen uns jetzt bin ich wieder ziemlich nachdenklich .. Er fehlt mir wieder :/ ist nicht unerträglich aber es tut trotzdem weh. mir fehlt einfach ein besonderer Mensch neben mir .. bei dem ich mich anlehnen kann und der mir zuhört. Der sein leben mit mir teilen möchte ..

20.03.2014 07:58 • #12


A
Bin auch wieder am überlegen was ich ihm die nächsten Wochen schreiben könnte. Fahr anfang April mit meiner Klasse nach Holland. Für den tag würde ich mein Handy Zuhause lassen. Und am dem Tag will Ich ihm schreiben. Mach wieder voll die Pläne. Das wars mit schei. egal

20.03.2014 08:23 • #13


A
Also mein tag ist wieder rum .. nur noch lernen und das wars dann. Ich war heutr öfters kurz vorm.weinen. Hatte ziemlich üble laune .. Aber da ich heute Ämter rundlauf hatte und dann om Fitnessstudio war konnte ich alles schmerzhafte zurück drängen. Die Tatsache daa er nicht mehr der ist in den ich mich verliebt hatte, unsere nicht erfüllten Träume und die geplante Zukunft. Ich trauere nicht direkt um ihn .. sondern um das was er mal war um das was wir waren.. und ich merke das ich oft angst habe wie meine Mutter zu werden. Nie den richtigen Mann an ihrer Seite. Ich möchte jemanden haben der bleibt. Auch wenn ich noch ziemlich jung bin. Hoffe jemand hat ein paar nette worte über für mich

20.03.2014 18:43 • #14


P
Hallo aniiol!

Ich bin mir sicher, dass du den Richtigen, der dann für immer bleibt, noch finden wirst .

Du bräuchtest nur ein KLITZEKLEINES BISSCHEN Geduld .

Aber tröste dich, die habe ich auch nicht

21.03.2014 00:37 • #15


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag