2

Täglicher Gruß an meinen liebsten

manuela251
Guten morgen mein Schatz.
Werde dir ab heute von hier aus schreiben. Lass uns auf einen Bauernhof ziehen, von dem aus du jeden Tag deiner Arbeit nachgehen kannst. Ich liebe dich. Und wenn es sein soll, auch bald in Echt. Hab einen schönen Tag. Hmm, es fehlen 4-5 Sätze. Ich lebe diese Beziehung zu dir in meiner Phantasie, das gibt mir im Moment das Gefühl glücklich zu sein. Als du mir gestern geschrieben hast, das auch ich noch bei dir bin und du mich noch nicht aufgegeben hast, war ich ein bisschen erleichtert, dass auch du immernoch mal an mich denkst. Es würde von meiner Seite aus im Moment auch nicht mehr gehen. Wie kann das sein, ich liebe dich aus tiefstem Herzen und bin doch nicht in der Lage.... Mit dir zusammen zu sein. Kann mir das bitte mal jemand erklären, wie man so etwas nennt...? Lg Manuela

20.07.2016 10:42 • #1


V
Gibt es ihn, an den du schreibst, denn in echt? Oder hast du dir einen fiktiven Partner ausgedacht?

20.07.2016 14:38 • x 1 #2


A


Täglicher Gruß an meinen liebsten

x 3


Kekselfe
Zitat:
Wie kann das sein, ich liebe dich aus tiefstem Herzen und bin doch nicht in der Lage.... Mit dir zusammen zu sein. Kann mir das bitte mal jemand erklären, wie man so etwas nennt...?



Ich befürchte das nennt man Angst - vielleicht auch Feigheit (nicht böse sein...)

Soweit ich das aus Deinen anderen Themen verstanden hab, bist du in einer unglücklichen Ehe gefangen (auch wenn Du getrennt im Profil stehen hast).
Hast auf einer Flirt-App einen Mann kennen gelernt, den Du wie Du hier schreibst aus tiefstem Herzen liebst - es aber irgendwie nicht so richtig läuft.

Innerlich hast Du mit der Ehe abgeschlossen - Dir wäre es egal gewesen, wenn Dein Seitensprung auffällt und Du deswegen verlassen wirst.

Allein die Tatsache mit der Flirt-App zeigt wie unzufrieden Du in der Ehe bist. Gib Dir und Deinem Ehemann die Chance glücklich zu werden. Dafür muss es nicht gleich den nächsten Partner im Hintergrund geben.

20.07.2016 15:33 • x 1 #3


manuela251
Zitat von volkless:
Gibt es ihn, an den du schreibst, denn in echt? Oder hast du dir einen fiktiven Partner ausgedacht?
Es gibt ihn.

20.07.2016 17:44 • #4


manuela251
Zitat von volkless:
Gibt es ihn, an den du schreibst, denn in echt? Oder hast du dir einen fiktiven Partner ausgedacht?
Es gibt ihn.

20.07.2016 17:48 • #5


C
Dann redet- und findet eine Lösung- evtl getrennte Wohnungen und kein Kritisieren des anderen wegen seinem Verhalten( ich meine jetzt die Probleme die zur Trennung führten) EIN -FINDE ICH NICHT SO DOLLE- hilft manchmal mehr als ein Streit!

20.07.2016 18:29 • #6




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag