Alittlebitsad
Mitglied
- 7
- Danke erhalten:
- 2353
ich komme hier mit einem Anliegen zu euch, welches vielleicht lustig klingt aber überhaupt nicht lustig ist.
Gestern kam mein Bruder mit Frau und Kindern zu mir.
Immer wieder zickte sie rum.
Auf einmal rastete seine Holde durch Banalitäten völlig aus und ging verbal auf meinen Bruder los.
Im Grunde genommen in die Richtung er wäre ein Versager, der angebetet werden möchte (mein Bruder sagte - ich will nicht angebetet werden, Deine Freundinnen haben mich zu fragen, wenn ich sie irgendwo hin fahren soll. Nicht Dich). Sie stutzte ihn regelrecht zusammen.
Meine Tochter war mittendrin, bekam ein Lachanfall und sagte "Mama, das ist so als wäre ihr Mann ihr Kind".
Tochter raus geschickt und ich mich eingemischt. Gefragt was sie sich dabei eigentlich denkt meinen Bruder vor anderen so zu entmannen.
Ihre Reaktion war Schuldumkehr - es wäre ja typisch dass sie wie immer die Schuld von anderen bekommt.
Tja, wenn Du mit Deinen Mann ständig so vor anderen redest, kein Wunder.
Redest Du so vor euren Töchtern mit ihm, denn die gewöhnen sich das an. Mein Bruder " meine Frau würde nie zulassen dass X respektlos mit mir redet. Das tut die Kleine nur, wenn die Mutter nicht da ist". "Ok. Dann übernimmt halt Deine 8jährige die Mutterrolle um Dich zu maßregeln".
- Naja, Ende vom Lied war, ich hab sie gebeten zu fahren weil mir das zu krass war.
Mich hat das extrem getriggert. Sie erinnert mich extrem an unsere Mutter. Eine schwer toxische Frau.
Ich kann nicht verstehen wie wenig Respekt man vor seinem Partner haben kann und ich verstehe Männer nicht, die sich so entmannen lassen.
Er wehrt sich nicht weil er Angst hat dass sie ihm die Kinder wegnimmt. Das sagt sie nämlich offen.
Ich bin echt ratlos was ich wegen der Situation machen soll.
Normalerweise mische ich mich nicht in fremde Angelegenheiten ein, aber dass da was schief läuft ist offensichtlich. Die verbale Zurechtstutzung fand zusätzlich ja in meiner Wohnung statt und vor meiner Tochter und mir.