Marcury
Gast
ich weiß im Grunde nicht, was ich hier schreiben soll. Eigentlich steht alles im Titel und ich bin noch wie vor viel zu platt um es überhaupt richtig einsickern zu lassen. Vor allem weiß ich absolut nicht, wie ich damit umgehen soll. Ich habe schon geheult, gelacht und gesoffen. Irgendwie scheint nichts zu helfen. Ich hatte mir sogar die gesamte Woche freigenommen, um mir über alles klar zu werden und ggf. mit ihr darüber zu reden. Ich meine...es muss ja irgendeine Erklärung dafür geben? Aber stattdessen bin ich einfach nur jeden Tag herum gefahren, ziellos und rastlos. Zuhause bleiben fühlt sich wie Folter an.
Das Allerbeste ist, dass sie es auf ihrer verdammten Geburtstagsfeier vorletzte Woche getan haben. Während ich schön bei ihren Gästen geblieben bin und sie unterhalten habe, haben sie sich ein gemütliches Plätzchen gesucht. Der einzige Grund, warum ich nicht schon eine Scheidung beantragt habe, ist dass sie beide vollkommen Alk. waren. Die Frage ist nur, wenn ihr schon ein bisschen Alk. reicht, um mit ihrem verdammten Bruder ins Bett zu steigen, wie gering muss ihre Hemmschwelle dann bei normalen Männern sein? Zudem sind wir 34 und haben 2 Kinder. Sie sollte schon lange aus ihrer Sturm-und-Drang-Zeit raus sein. sch.. Ich kann mir nicht vorstellen, ohne sie zu leben. Sie sagt, sie hätte mich sonst nie betrogen. Aber wie zum Teufel soll ich das glauben? Und spielt es überhaupt eine Rolle? Wie ein Vollidiot habe ich natürlich erstmal eine Paartherapie vorgeschlagen. Was für eine Therapie gibt es bitte für sowas? Ich bin so ein Trottel...
In einem Moment will ich sie in den Arm nehmen und ihr alles verzeihen. Und im nächsten würde ich sie am liebsten aus dem Haus werfen. Ich weiß nicht, was ich tun soll. Den heutigen Arbeitstag kann ich dann aber wohl auch vergessen. Wäre doch passend, wenn ich deswegen auch noch meine Arbeit verliere. Ha. sch.. Ich kann nicht einmal mit irgendwem drüber reden, verdammt nochmal.
Sorry, dass ich euch damit zutexte. Eigentlich will ich nur, dass es irgendwer mitbekommt, da ich es niemandem aus meinem Bekanntenkreis erzählen kann.