silaline
Mitglied
- 2
- Danke erhalten:
- 302
Deine Entscheidung musst du selbst treffen aber mach dir mal Gedanken, ob du deine Frau auch jetzt noch liebst oder ob die Frau liebst, die Sie war vor der ganzen Sache!
Betrug ist wirklich schmerzhaft und jeder geht auch anders damit um aber in deinem Fall finde ich die Konstellation einfach nur krass. Hallo? Ihr Bruder? Also ich finde das wirklich krank.
Ordne deine Gedanken und versuche aus der Situation mal heraus zu treten und alles ganz nüchtern von außen zu betrachten. Die ganzen Fakten. Das ist nicht einfach, wenn man emotional drin hängt aber es hilft einen klaren Kopf zu bekommen.
Mir hat es geholfen von außen meine Situation zu betrachten und ich tue das auch immer wieder in anderen Lebenslagen.
Und ich habe für mich eine klare Erkenntnis ziehen können und das war, dass ich immer noch liebe bzw geliebt habe (nach dem Betrug durch meinen Partner) aber mein Partner einfach nicht mehr der Gleiche für mich war. Er hat sich mit seinem Betrug einfach ins Aus geschossen und nie wieder würde er für mich der Gleiche sein.
Ja, Betrug kann man verzeihen, da darf man jede Geschichte auch mal individuell betrachten und es kommt auch einfach auf die Partner an.
Jedoch finde ich, dass es bei dir schon echt eine heftige Hausnummer ist. Ihr Bruder? Ich komm darüber echt nicht hinweg und finde das einfach nur krank, ekelhaft, unnormal und äußerst seltsam!
Ich hoffe du findest deinen Weg und wünsche den Kindern alles Gute und hoffe, dass deine Frau erkennt wie heftig das eigentlich ist!