Was für ein schöner ruhiger Tag , ohne Probleme , nichts davon.
Ab und zu habe ich Erinnerungsfetzen die mich an das Gespr!ch mit ihr vor paar Wochen schon erinnern .
Wir habens uns ausgemacht , als ich mit ihr ein klärendes Gespräch wollte, also mal ehrlich mit ihr reden wollte , dass wir uns Treffen am Schwimmbad am Dach , am Dachgeschoss gibts ein Schwimmbad in unserer Siedlung , jeder hat eins , doch dann war esndafür zu heiß , Sie rief mich an , ich hab angenommen den Anruf und wir haben geredet und entschieden , dass wir uns bei Mir treffen .
So trafen wir und auch bei mir minuten später , sie war hübsch gekleidet wie immer eigentlich und trug hohe Schuhe .. bin 1,72 cm groß da wirkte sie etwas gröser , gab ein komisches Gefühl aber naja .. Sie trug mein goldenes Kreuz am Hals , ich fragte Sie ob Das von mir ist , Sie bejahte .. Wir gingen auf meine Terrasse und fingen an zu reden wie es ihrer Familie geht ihren Bruder , den ich kennenlernen durfte auch zum Teil ihre Familie , ich bot ihr was zum trinken an und wir redeten weiter über Gott und die Welt über ihr Studium über Theologie Philosophie , emotionen , die berühmte Rosa rote Brille , beziehungen und schließlich fragte ich Sie ob Sie denkt ob es aus und etwas werden wird , mehr auf emotionaler Ebene wie Sie mit ihm hatte , Sie sagte daraufhin , nachdem was alles passiert ist die Streitereien zwischen uns und mein Angriff auf ihren Freund der nicht geschieden ist und Kinder hat , wo ich schlechtes darüber gesagt habe , hat Sie gesagt ist alles kaputt gegangen und die Gefühle kann man nicht erzwingen . Sie hat gesagt , dass Sie ja auch nichts schlechtes gesagt hat als ich ihr über meine Ex - die Sandra die ja auch ein Kind hat erzählt habe .. Und sie hat gesagt ich kann es ihr nicht verbieten dass Sie sich mit ihm weiterhin trifft , .. obwohl er keine Scheidungspapiere kriegt da er noch in der Ehe ist , war das egal für Sie .. Aber das ist nicht meine Sache .
Es war ein sehr trauriger Moment für mich doch wir haben uns auf respektvolle Art verabschiedet und wir sind uns einig geworden falls wir uns auf der Straße sehen werden , denn das hat Sie gewollt , sollten wir uns normal grüßen und nicht vorbeigehen aneinander ,
Da haben wir noch über introvertiertheit und extrovertiertheit und emotionen geredet und Sie ist gegangen .
So in etwa ist es abgelaufen .
Traurig aber leider ..

.
Jetzt bin ich schon Im Bett , versuch meine Gedanken loszuwerden und schlafen zu gehen bin müde und Traurig aber dennoch irgendwie gelassen ..
Wow , dass war jetzt viel .. werd langsam schlafen gehen . Sorry fur rechtschreibfehler.