11

Tagebuch (was wird passieren?)

K
Hallo an alle...

hab mich gestern mit ihm getrffen um alle sachen auszutauschen....
es war schon im Treppenhaus für mich eine Qual. ..
er stand vor der Türe und fragte mich ob ich in die Wohnung will ich nickte nur (konnte nichts sagen) in der wohnung fragte er mich ob ich mit ihm noch einen Kaffee trinken gehen will ich schüttelte den kopf sah ihm an und fragte ganz leise....:kannst du bitte einfach nichts sagen es fällt mir so schwer nicht hu weinen er nickte und lag auf sein bett... ich legte mich dazu und sagte ich brauche eine kurze streit Pause .... er nahm mich in den arm und dann lagen wir da ....mein herz pochte so laut das ich nicht wusste ob es mein herz oder sein herz war das ich in meinem ohr hörte.... nach circa 5 min sage ich leise.... ich fühle mich so als wärst du gestorben. ... ihm vielen Tränen über die wange und sagte mir das er mich so liebt aber er nicht glaubt gut genug für mich zu sein.... wir redeten noch vier stunden in dieser Position es war leichter als ihm in die Augen zu sehn....er sagte mir das er weiss das ich an seiner seite immer zurück stecken müsse und er das von mir nicht verlangen kann ....es tue ihm so leid und es zerbricht ihm sel st das herz.... ich wollte einfach nicht gehn .... musste aber .... ich stand auf sah ihm in die verweinten augen ich bekam so schwer luft als würde jemand auf mir sitzen. .. und sagte....bitte küss mich... damit ich weiss wann unser letzter kuss war...er sagte ...so wie es begonnen hat werden wir es beenden wir weinten so sehr und küssten uns....ich schaute stur am boden und sagte es ist zeit ich muss jz gehn er weinte so sehr und ich ging.....



es tut mir sooooo wehhhh .... ich liebe diesen Menschen von ganzen Herzen. ...aber ich muss einsehn das es einfach nicht geht....

bin so traurig. ..

09.08.2014 10:17 • #16


H
Hallo Kessybe,
ohne Dich verletzen zu wollen, ist meine ehrliche Meinung, daß Euer Altersunterschied schon ein bisschen arg ist, zumal Ihr Euch in unterschiedlichen Lebensabschnitten befindet.
Du bist 32, er demnach 23, Du hast schon zwei Kinder, das kommt noch hinzu.
Mit 23 ist er ja doch noch ein regelrechter Junge, sag ich mal, das konnte auf Dauer nicht gut gehen.
Und da ist es ganz klar, daß er das Weite sucht und lieber mit seinen Jungs auf Party-Urlaub geht.
Überleg doch mal, wie die Jungs so mit Anfang Zwanzig drauf sind.
Wie lange wart Ihr eigentlich zusammen?

09.08.2014 10:45 • x 2 #17


A


Tagebuch (was wird passieren?)

x 3


P
Du arme
Mit der begruendung ich kann dir nicht das geben was du verdient hast auseinander zu gehen tut weh
Ich kenne das!

09.08.2014 10:52 • x 1 #18


H
Hallo erneut, Kessybe,
boah, das ist schon fies, solch eine Begründung für`s Schlussmachen zu bekommen: ich kann Dir nicht das geben, was Du verdienst.
Er sei nicht gut genug für Dich?!
Mannomann, theatralischer geht`s nimmer...
Im Übrigen eine der (!) immer wieder gern verwendeten Standardausreden, wenn man einfach keinen Bock mehr hat und nonchalant aus der Beziehung heraus will...

09.08.2014 10:57 • x 2 #19


K
Wir waren die letzten drei Jahre jeden tag zusamme ... ich weiss schon das der Altersunterschied enorm ist...aber wir waren nicht wie jedes Pärchen. .. eben anders ...aber meines glaubens viel besser und harmonischer wie alle andern... ich bin wassermann und brauche auch genug Freiraum .. drum hab ich es sogar gut empfunden. .. uns hat von ersten Augenblick an etwas aneinander gebunden...und wir haben lange damit gekämpft ob es überhaupt zu bewältigen wäre als wir dann zusammen kamen merken wir schnell das es wunderschön ist ...er sagt aber xas ich viel mehr verdiene und er mich auch senn er jz durch di hölle geht mich für jemanden frei geben will der mich mehr unterstützt weil er glaubt das er meinen Erwartungen auf dauer nicht stand hält.... ich empfand das nicht so.. und klar sind es neun Jahre ...aber er ist kein typischer 23 jähriger. ... in keinster weise.... vielleicht will ich auch nur nicht wahr haben das es das alter ist.... hab keine Ahnung ich versteh es doch nicht ... weil wir so gut zusammenpassen...

09.08.2014 10:59 • #20


H
Der hat Dir jetzt auch durch seine famose Begründung eine für Dich denkbar schlechte Ballvorlage geliefert, so vergisst Du ihn viel schwerer.
Hätte er mal Klartext geredet, wäre es auf Dauer leichter für Dich zu verkraften.
Aber so?
Jetzt hast Du auch noch den schwarzen Peter, weil Du angeblich zu gut für ihn wärest...
Sowas gibt es doch in der Realität gar nicht, jeder würde einen erst recht festhalten, wenn er meint, derjenige ist sowas von gut.

09.08.2014 11:06 • x 2 #21


K
Er hat in nächster zeit sovjel vor...abendschule... und er weiss er würde sich erwarten das ich immer hibter ihm stehe aber er kann das nicht er findet ich habe jemanden verdient der für mich und den kindern mehr zeit hat....er liebt mich so und wünscht sich für mich einfach jemanden der mich stützt

09.08.2014 11:17 • #22


K
Er hat angst mir immer wieder so weh zu tun .... das er immer wenn eine Kleinigkeit kommt wieder geht. ..er weiß in dem Moment nicht warum ....aber er tut es....und er weiß er wird es immer tun....

ich vermisse ihm so sehr ich kann nicht klar denken. ... warum passiert sowas...?

09.08.2014 16:33 • #23


P
Ich kann mich nur hildegart anschließen. Die trennung ist unumgaenglich.lass dich nicht hinhalten

09.08.2014 16:49 • x 1 #24


K
Ich bin so verzweifelt es ist als würde ich sterben... ich bin so unendlich traurig. ..er sieht kein licht am ende des Tunnels ...und so ein leben will er nicht führen. ... :'(:'(:'(:'(

09.08.2014 17:37 • #25


H
Kessybe,

wie Pflaster genau wie ich meint: lass ihn ziehen, es ist zwecklos.

09.08.2014 21:09 • x 2 #26


K
Ich weine seit unseren letzten treffen am Freitag jede min .... ich bin soooo traurig... wann hört es endlich auf?


wann werde ich einsehn das er nicht der richtige war?

wann werde ich verstehn das er nicht will ...sonst wäre er ja hier und könnte nicht fortgehn... ?!

wann kann ich wieder außer Haus ohne angst haben zu müssen das ich weine wenn ich ihm sehe?

10.08.2014 10:58 • #27


P
Wann kann ich dir leider nicht sagen, ich hoffe dass es irgendwann bei uns passiert!?
Ich glaube jeder hat schonmal jemandem in seinem Leben verloren sei es durch Tod, Umzug oder sonstiges. Ich denke immer noch ab und zu an diese Leute obwohl das ganze schon Jahre her ist und ich nicht so intensive Gefühle für sie hatte wie für meinen jetzigen Ex-Freund, deswegen denke ich dass das Gefühl nie ganz weg gehen wird
Aber nur daran zerbrechen soltlen wir nicht! Wie? Leider habe ich hier keinen Rat

10.08.2014 11:46 • #28


K
Ich weiss das wir ..stark sein müssen. ..unser rückrad erhalten sollten... ihm ziehn lassen solln....abwarten. ..und akzeptieren sollen....

und ich weiß auch das es kein Dauerzustand werden darf...

ich weiß auch das wenn er mich lieben würde er bei mir wäre....


ich weiß es jaaaaaa

und genau das im jetzigen Moment zu tolerieren macht mir Angst. ..ich glaube nicht das ich das schaffen kann...

Ich vermisse ihm soooooo sehr. ...

10.08.2014 17:12 • #29


K
Fühle mich noch immer traurig. .. lenke mich mit allem möglichen ab... ich kann jz mittlerweile wieder schlafen... und mit dem essen ist es auch schon ein bisschen besser seit 3 wochen habe ich gestern einen kleinen teller nudeln gegessen... habe viele männliche kontakte zum schreiben einfach nur damit ich mich ein wenig auf andre konzentrieren kann... ich könnte mit keinen etwas anfangen aber sie lenken mich ab...geben mir das gefühl das es bergauf geht. ... heute ist der erste tag an dem ich nicht weinent munter geworden bin... gestern habe ich mit einigen alten bekannten getroffen und mal sorichtig dampf abgelassen ...hab geschrien und im (wo immer er sein mag) beschimpft. ..naja ist nicht die feine Art aber er weiss es ja nicht... es hat mir aber geholfen... bin glaub ich jetzt in der wut Phase. ..

ich hoffe das bleibt noch ein weilchen so...

ich schaue aus als wäre ich in den letzten drei Wochen um 10 jahre geältert...


Katastrophe. ...

hab jz viel zu tun muss mein leben neu planen und sehn wie ich das alles bewältigen kann....

Habe ein nisschen Zuversicht. ..

glg kessybe

11.08.2014 11:09 • #30


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag