kessybe
Mitglied
- 1
hab mich gestern mit ihm getrffen um alle sachen auszutauschen....
es war schon im Treppenhaus für mich eine Qual. ..
er stand vor der Türe und fragte mich ob ich in die Wohnung will ich nickte nur (konnte nichts sagen) in der wohnung fragte er mich ob ich mit ihm noch einen Kaffee trinken gehen will ich schüttelte den kopf sah ihm an und fragte ganz leise....:"kannst du bitte einfach nichts sagen es fällt mir so schwer nicht hu weinen " er nickte und lag auf sein bett... ich legte mich dazu und sagte ich brauche eine kurze streit Pause .... er nahm mich in den arm und dann lagen wir da ....mein herz pochte so laut das ich nicht wusste ob es mein herz oder sein herz war das ich in meinem ohr hörte.... nach circa 5 min sage ich leise.... ich fühle mich so als wärst du gestorben. ... ihm vielen Tränen über die wange und sagte mir das er mich so liebt aber er nicht glaubt gut genug für mich zu sein.... wir redeten noch vier stunden in dieser Position es war leichter als ihm in die Augen zu sehn....er sagte mir das er weiss das ich an seiner seite immer zurück stecken müsse und er das von mir nicht verlangen kann ....es tue ihm so leid und es zerbricht ihm sel st das herz.... ich wollte einfach nicht gehn .... musste aber .... ich stand auf sah ihm in die verweinten augen ich bekam so schwer luft als würde jemand auf mir sitzen. .. und sagte....bitte küss mich... damit ich weiss wann unser letzter kuss war...er sagte ...so wie es begonnen hat werden wir es beenden wir weinten so sehr und küssten uns....ich schaute stur am boden und sagte es ist zeit ich muss jz gehn er weinte so sehr und ich ging.....
es tut mir sooooo wehhhh .... ich liebe diesen Menschen von ganzen Herzen. ...aber ich muss einsehn das es einfach nicht geht....
bin so traurig. ..