11

Tagebuch (was wird passieren?)

P
Hey kassbye du klingst aber schon besser!
Wenn du bereits in der Phase Wut bist, dann bist du echt schon ein ganzes Stückchen weiter!

11.08.2014 11:31 • x 1 #31


K
Hallo alle zusammen. .. heute bin ich noch immer sauer.... ich hoffe es bleibt so... bin gerade Therapie für meine knie... ja ich denke sehr viel an ihm aber es kommen zum Glück keine Tränen mehr... war gestern bei einer Wahrsagerin und sie sagt ... mein Glück fängt im Dezember wieder an .... es wird noch einen großen knall geben zwischen mir und meinen es... hmmm schau ma amal.. ich weiß nicht wer dieser jemand ist...aber er wird mir gut tun ...das mocht mir mut... und Hoffnung. .. auch das ich wirklich zu zeit voller Hass bin kann sie sehn.. naja... das strahl ich auch ein wenig aus... alles in allem werde ich mein Glück finden. ...


das freut mich...

bin schon irgend aufgeregt was sich alles ergeben wird...

ich vermisse ihm trotzdem und bin traurig das er mich nicht mehr in den armen halten kann ...aber eigentlich sollte er noch trauriger als ich sein... ...

Lg ich hoffe euch geht's auch allen besser... es ist irgendwie befreiend nicht mehr sooooo extrem trauer zu empfinden. ..


glg

12.08.2014 13:33 • #32


A


Tagebuch (was wird passieren?)

x 3


K
Hallo alle miteinander. .... wollte nur mal kunt tun wie es zur Zeit ausschaut....

heute ist Dienstag und seit voriger Woche Donnerstag hab ich meinen ex nicht mehr gesehn oder gehört...

auf diesen Donnerstag stand er vor meiner Tür wollte freunde sein.... ich hatte einen wut anfall den ich so an mir nur selten ausbrechen lasse... habe ihm gefragt ob er bescheuert ist und ihn gefragt ob es sein ernst ist das er mit seiner irgendwann mal freundin zu mir auf einen Kaffee kommen möchte.... der spinnt ja ..... niemals wird er noch einen fuss in mein reich setzen...


Er wollt mir einreden das es für mich wohl das beste sei wenn ich mit einen andren schlafe...alterrrr ...sagte er könne das zwar auch noch nicht würde aber wenn es dann mal passiert gerne mir davon berichten ...weil ich ja seine beste freundin bin.... hahahhaa

Der tickt nicht mehr ganz sauber.... hab ihm raus geschmissen und gesagt das er sich aus mein leben verpissen soll ... er will mich nicht ...und das soll auch in jeder Beziehung gelten....


er weinte weil er sich so wünschen würde das er mir nicht so sehr weh getan hätte. ..


grrrrr....


er fragte wie wir uns verhalten sollen wenn wir uns mal trennen...ich schrie das muss nicht deine sorge sein ich werde sobald ich dich sehe umdrehn und verschwinden weil ich das von ihn ja so toll gelernt hab.... danach wollte er mich ständig umarmen ich stoss ihm weg .... und weinte was mich sehr verwunderte keine einzige träne...

seit dem riessen streit den eigentlich nur ich führte hab icihm überall blockiert....


Es geht mir manchmal total schlecht ...aber so wie heute wieder gut...ich vermiss ihm zwar sehr ...aber ich muss es akzeptieren...


schlimm...aber ich hoffe es wird besser.. glg euch...

19.08.2014 11:48 • #33


K
Wenn wir uns mal treffen .... nicht trennen...

19.08.2014 11:52 • #34


K
Hallo... heute geht's mir irgendwie wieder schlechter. .. er hat mich auf WhatsApp blockiert... woher ich das weiß? ? Weil sein bild weg war...
ich weiss das darf mir nicht weh tun aber das tut es... beim Gedanken daran das er alles gelöscht hat und meine nummer anscheinend ja auch... macht es wieder einen richtigen brenner...

zu seinen Freunden sagt er immer nur wie gut es ihm geht und das er soviel Spaß hat....

...

20.08.2014 12:49 • #35


K
Es sind jz drei wochen vergangen. ..in dem ich ihn einfach nicht mehr erkenne..

verdammt warum ist er mein erster und mein letzter gedanke am tag?

ich erwische mich ständig dabei mich zu fragen wie es ihm geht... was er wohl denkt... mannnnno... wann hört es auf... gottchen ... ich bin irgendwie stolz auf mivh ...klingt jz vielleicht blöd ...aber ich habe ihn wirklich geliebt. .. mit jeder faser meines Körpers ... ich kann mir selbst nichts vorwerfen .... weil meine liebe echt wahr.... viele Leute mit denen ich rede sind schon so abgestumpft und können so gar nicht mehr lieben.... ich ertrage des schmerz und empfinde es irgendwie aber auch gut das ich noch einer von wenigen bin die so sehr lieben können....

ist das krank?

hmm ich weiß das er mir fehlt jeden tag. ..in jeder Minute in der sich mein leben verändert...

ich darf nicht an das denken was er fühlt ...weil ich mich auf mich konzentrieren muss...

ich habe ihm so viel schlechtes gewünscht und bereue es jetzt im Nachhinein. .aber das ist auch kein grund sich zu melden ..er wird es schon irgendwann einmal verstehn....

Lg

21.08.2014 08:22 • #36


K
Vierte trennungswoche...

da ich ja von jeder Party den schnellsten Abgang machen hab müssen weilder gne Herr die Leute anruft und ihnen sagt er wolle mich nicht sehn.... geht es mir .... naja ...könnt ihr euch ja denken...

er hat mich ja auf allen mitteln und wegen blockiert.... und gestern am abend...der vermutlich erste tag an dem er keinen Alk. intus hatte... eine email... EINE EMAIL... ich bin kein computer Genie. ..und einen email Account hab ich nur damit ich überhaupt ins Internet komme ...schreibe aber nie emails an jemanden. ...

auf jedenfall stand da drin das .. ich ihm sehr verletzt habe weil ich meinen Kindern sagte sie sollen nicht allzu traurig sein und versuchen ihn nicht zu stark zu vermissen weil er es ja anscheinend auch nicht tut..... und dann stand da ich könne mich gerne melden wenn ich mit uns abgeschlossen habe....

was glaubt der denn !? Das er der Ritter im goldenen Kostüm ist..?

Ich meine natürlich liebe ich ihm ...das kann man sich ja nicht so schnell ausreden...oder abtun...
trotzdem ... was glaubt der denn das ich ihm nochmal die wunderschöne Möglichkeit mit uns zusammen zuleben anbieten will?

sag mal bei dem klingelts ja....

ein Menschen der dich erlässt aus Gründen die selbst nicht mal er versteht.... nämlich nur weil er aus der Vergangenen Kindheit seiner eltern angst hat einmal das gleiche zu durchleben....DAS IST DOCH NICHT MEIN PROBLEM. ..!

ich bin stocksauer ....

ich bin 32 und habe wirklich keine angst ..übrig zu bleiben ..oder alleine zu sein... ich weiß für mich warum er der mann war den ich wollte....aber der mensch der er jetzt ist war nicht drei jahre neben mir.... dieser mensch war niemals mein bester freund. .. so wie er jetzt ist will ich ihm nicht ... und das ist auch gut so.... und ich lebe mit meinen kinder zusammen kümmer mich um sie und mache alles alleine ...wieso sollte ich ihm als den tollsten mann herstellen wenn er doch in mein Leben nicht mehr sein will? Warum sollte ich meine Kinder anlügen? Ich habe doch nur die Wahrheit gesagt...er will uns nicht in seinem leben... und das kann jedes kind auch wissen das es menschen gibt die so denken....


Ok das mit dem kindern ist jz nicht so leicht zu erklären. ...sie haben bitterlich geweint aber nicht weil sie glauben das er nicht mehr kommt sondern weil sie glaubten er müsse ja nur weinen ohne uns...es müsse ihm so schlecht gehn .... und er tat ihnen leid... weil sie ja sahen wie sehr er uns liebte. ...

tja egal was man als mama sagt oder tut kinder finden sich bald damit ab und hacken das unter ....naja selber schuld er ist halt lieber beim saufen... ab......

lg

25.08.2014 10:50 • #37




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag