9

Telefonat mit seiner Mutter

D
Ich habe mit seiner Mutter telefoniert. Sie hat mich von sich auch gefragt wies mir geht. Ich hab ihr gesagt mir gehts beschissen mit dieser Unsicherheit was los ist und dass er mich eben blockiert hat.
Sie meinte er würde jetzt bocken und er gehe davon aus ich würde am Samstag sowieso zu ihm zum fischen rausfahren sobald ich zuhause bin?!
Genau das ist das Problem - ich bin zu selbstverständlich. Sie hat mir den Rat gegeben nicht hinzufahren und ihn ausspinnen zu lassen, denn wenn er weiss ich bin daheim und bin nich zu ihm gefahren, macht er sich dann auch mal Gedanken.
Außerdem meinte sie ich brauch mir keine Sorgen machen, er wird nicht Schluss machen, er liebt mich und er will nur seine Ruhe jetzt, die ich genauso brauche und dann muss man sich eben zusammensetzen und drüber reden.
Er war anscheiend schockiert als ich gesagt habe er zeigt mir nicht mehr dass er mich liebt, denn für ihn war alles gut, weil ich vorher nie was gesagt habe.
Sie meinte nur es kann sein dass ich mich halt in ca. 1 woche dann bei ihm melden muss wenn er sich nicht meldet, weil er so stur ist.

- ER sollte aber mal Angst haben dass ich nicht Schluss mache
- ER sollte mal daran denken wie sehr ich leide
- ER müsste jetzt um mich kämpfen und nicht anders rum
- ER muss auf mich zukommen und seine Sturheit überwinden

Was meint ihr dazu?

21.08.2018 15:02 • x 1 #1


kaaaaa72
Auf jeden Fall in einem Strang bleiben, der geneigte Leser kann nicht wissen um was es geht.

21.08.2018 15:05 • x 3 #2


A


Telefonat mit seiner Mutter

x 3


C
Ich kenne den Hintergrund, sprich Deine/Eure Geschichte nicht, aber ich finde das total unangebracht, mit seiner Mutter drüber zu sprechen. Von Dir und von ihr.
Du und Dein Ex, ihr seid erwachsen und braucht doch nicht Mamis Rat...

21.08.2018 15:06 • x 1 #3


Michael1266
Zitat von Catwoman2017:
Ich kenne den Hintergrund, sprich Deine/Eure Geschichte nicht, aber ich finde das total unangebracht, mit seiner Mutter drüber zu sprechen. Von Dir und von ihr.
Du und Dein Ex, ihr seid erwachsen und braucht doch nicht Mamis Rat.

Definitiv sollte die TE in einem Thread bleiben, sonst wird es unübersichtlich.
Dann würde auch Catwoman deine Geschichte kennen.
Und da die TE laut Profil 18 ist könnte das mit dem erwachsen sein und sich erwachsen verhalten schon 2 verschiedene Paar Schuhe sein.

Ich hätte mit Mama nicht über ihn gesprochen, das kann er nur gg dich auslegen. Abgesehen davon ist er wohl eher nicht der richtige, läuft es nach seiner Nase ist alles gut, möchtest auch du mal was machen ist alles schlecht, keine Basis für ne gute Beziehung.

21.08.2018 15:13 • x 2 #4


C
Ok, sie ist 18 habs jetzt auch gerade gelesen und ja, Michael hat wohl recht mit dem erwachsen sein und erwachsen sein wollen.
Hab auch den ersten Thread jetzt gelesen und bleibe trotzdem bei der Meinung, die Mutter da raus zu halten.

@te wie lang seid ihr denn zusammen?

21.08.2018 15:18 • x 2 #5


D
Tut mir leid, habs in den alten zurückgetan. Hab da nicht dran gedacht
Ja ich bin 18, er ist 21.
Habe seine Mutter aus anderen Gründen angerufen sie wollte mit mir drüber sprechen. Sie ist nach 1 Jahr sehr wichtig für mich geworden.
Sie fliegt morgen in den Urlaub für 8 Tage, ich wollte ihr viel spass wünschen, das gehört sich.
Er ist sowieso nicht zuhause, die beiden haben eh keine gelegenheit drüber zu reden. Und auch wenn, ich habe das Gespräch nicht gesucht, es ging von ihr aus.
Ich bin erst 18 muss noch viel lernen, aber mit der ersten großen Liebe... keine einfach Sache leider.

21.08.2018 15:24 • #6




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag