11101999
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 13
Und zwar habe ich ein Problem und weiß nicht weiter , Ich habe mich getrennt von meinem Freund vor knapp 2 Wochen ,einen Tag später habe ich herausgefunden dass ich schwanger bin ,ihm natürlich gesagt und er schockiert und wollte das ich abtreibe,wir haben noch Kontakt weil ich schwanger bin ,wir habe über eine Woche dann kein Wort drüber mehr verloren und gestern haben wir uns persönlich gesehen und nochmal drüber geredet ,er hat gesagt was passieren würde wenn seine Eltern Davon erfahren ,und das wenn sie es erfahren wahrscheinlich einer sterben wird vor Schock oder so weil seine Mutter auch nervenkrank ist …die Mama ist religiös der Vater bisschen ruhiger ,ich habe total Angst bekommen als er das gesagt hat weil ich nicht will das deswegen weil ich schwanger bin einer stirbt . ich habe gesagt du musst es endlich sagen denn ich weiß das ich schwanger bin seit fast 2 Wochen schon,er hat dann gestern mit seinem Vater geredet und der Vater war natürlich erstmal sprachlos ,hat ihn aber dann umarmt und gesagt ist passiert alles wird gut ,heute Abend will er es seiner Mama sagen und davor hat er sehr Angst und Ich auch ich will absolut nicht das wegen mit einer sterben muss . er hat gestern vorher auch gesagt ich lasse ihn keine Wahl außer das er selbstmord machen will ich bin total sprachlos geworden,er hat danach aber gesagt ja das sollst du nicht direkt ernst nehmen …aber sowas kann er doch nicht einfach sagen . ,ich mache mir bisschen sorgen das die Mutter wie nen Herzinfarkt kriegt oder so weil er gesagt hat dass es passieren könnte,es wäre aber nur eine Vermutung . ,ich habe das Gefühl ich muss mich zwischen meinem Baby und seiner Mama bzw. Familie entscheiden damit wegen mir da niemand zusammenbricht oder so …ich bin verzweifelt und hoffe auf Tipps .
🙏🏻